Anzeige
Promiflash Logo
Botschaft von Mama: Yeliz Koc bei Promi BB total enttäuschtPromi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Botschaft von Mama: Yeliz Koc bei Promi BB total enttäuscht

1. Dez. 2023, 7:42 - Kelly Lötzsch

Sie hat sich ein bisschen mehr erhofft. Bei Promi Big Brother wartete am Donnerstag eine besondere Überraschung auf die Bewohner: Sie bekamen persönliche Nachrichten ihrer Liebsten vorgespielt. Yeliz Koc (30) durfte sich über ein Video von ihrer Mutter freuen, die ihr weiterhin viel Erfolg wünschte und ihre Tochter Snow Elanie (2) kurz zeigte. Doch für Yeliz war die knappe Grußbotschaft nicht genug.

"Ich hätte mir von meiner Mutter noch stärkere Worte gewünscht, ich komme hier echt an meine Grenzen", gibt die einstige Bachelor-Kandidatin danach ehrlich zu. Sie suche immer wieder die Anerkennung von ihrer Mutter und habe jetzt das Gefühl, nicht gut genug zu sein: "Jetzt muss ich es erst recht allen beweisen und auch meiner Mutter", stellt sie betreten fest.

Einige Zuschauer können verstehen, dass Yeliz von den knappen Worten enttäuscht ist. "Ich fühle das, Yeliz. Ich fühl's. Manchmal würde man gerne mehr hören", twittert ein Fan auf X. Andere sind aber total genervt, dass die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (31) so nörgelt. "Finde das gerade total kindisch und mir tut ihre Mutter leid" oder "Selbst bei einer Videobotschaft kann Yeliz nicht einfach zufrieden sein, sondern muss rumjammern", wettern zwei User im Netz.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Promi Big Brother, Sat.1
Yeliz Koc, Kandidatin bei "Promi Big Brother" 2023
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc auf Ibiza, August 2023
Was haltet ihr von Yeliz' Reaktion auf die Grußbotschaft ihrer Mutter?2699 Stimmen
1051
Verständlich, sie hätte mehr erwartet.
1648
Sie sollte zufrieden sein und nicht rumjammern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de