Promiflash Logo
Zurück zu DSDS: Beatrice Egli freut sich auf den Jurorenjob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu DSDS: Beatrice Egli freut sich auf den Jurorenjob!

1. Dez. 2023, 11:18 - Eyka Nannen

Beatrice Egli (35) kehrt zurück zu ihren Wurzeln! 2013 siegte die Schweizerin als erste Schlagersängerin bei DSDS. Seitdem hat sich ihre Karriere raketenmäßig entwickelt, und heute ist sie aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. In der kommenden Staffel geht die Sängerin zurück zu den Wurzeln ihrer Karriere und wird neben Dieter Bohlen (69), Pietro Lombardi (31) und Loredana Zefi (28) in der Jury der Castingshow sitzen. Auf diese Herausforderung freut sich Beatrice riesig!

"Breaking News! 10 Jahre nachdem ich DSDS gewonnen habe, kehre ich zurück zu meinem Ursprung – und zwar als Jurorin!", bestätigt sie ihren Fans auf Instagram. Beatrice kann die neue Staffel gar nicht erwarten: "Ich freue mich riesig auf wunderbare Begegnungen und großartige Stimmen, die uns begeistern werden. Ich bin sehr gespannt und neugierig auf dieses neue Abenteuer". Für die Musikerin fühle sich die Rückkehr zu DSDS jetzt schon an wie "Heimkommen".

Beatrices Fans sind jedenfalls begeistert von diesen Neuigkeiten. "Was für eine tolle Überraschung, ich freue mich sehr!", "Endlich lohnt sich DSDS wieder zu schauen, ich freue mich riesig für dich" oder "Du wirst auch als Jurorin einen super Job machen", schwärmen sie. Doch es gibt auch negative Stimmen. "Warum tust du dir das an? DSDS ist ausgelutscht", meint eine Followerin.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS 2023
Beatrice Egli im März 2023 in ihrer Show
Keuenhof, Rainer
Beatrice Egli im März 2023 in ihrer Show
Beatrice Egli im Dezember 2020 in Leipzig
Getty Images
Beatrice Egli im Dezember 2020 in Leipzig
Wie findet ihr die Rückkehr von Beatrice Egli zu DSDS?
130
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de