Anzeige
Promiflash Logo
Christian Wolf wird bald Papa: Wie geht es Romina damit?Instagram / christianwolfZur Bildergalerie

Christian Wolf wird bald Papa: Wie geht es Romina damit?

2. Dez. 2023, 20:30 - Anna Seebauer

Dunkle Wolken im Paradies? Christian Wolf und Romina Palm (24) machten erst kürzlich ihre Beziehung offiziell. Die beiden Turteltauben lassen keinen Zweifel daran, wie glücklich sie miteinander sind: Der Unternehmer stellte erst kürzlich klar, dass er jede freie Minute mit dem Model verbringe. Doch das junge Glück wird in naher Zukunft einige Hürden meistern müssen – der Fitness-Influencer erwartet zusammen mit seiner Ex Antonia Elena ein Kind! Christian verrät nun, wie Romina mit der Situation umgeht.

In seiner Instagram-Story geht der Fitnessliebhaber auf die speziellen Umstände ein: "Die Situation, dass ich bald Papa werde, ist natürlich nicht einfach. Gleichzeitig will [Romina] mich in meinem Wunsch unterstützen, das gutzumachen." Auch so findet er nur lobende Worte für die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin: "Ich bin positiv überrascht, wie stark sie ist. In den letzten Monaten hatten wir viele Themen, die zu einer emotionalen Diskussion oder Streit führen hätten können. Und es ist kein einziges Mal passiert."

Christian geht ebenfalls auf die Frage ein, ob er bei der Geburt seines ersten Kindes dabei sein wird. "Auf jeden Fall", stellt er klar. Erst kürzlich erzählte er ebenfalls auf Instagram, dass er seinen Sohn zusammen mit seiner Ex großziehen wolle.

Instagram / rominapalm
Romina Palm im September 2023
Instagram / christianwolf
Christian Wolf, Fitness-Unternehmer
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena und Christian Wolf im September 2022
Wie findet ihr Rominas Umgang mit der Schwangerschaft?928 Stimmen
241
Sehr verständnisvoll!
687
Na ja, mal sehen, was passiert, wenn das Kind erst mal da ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de