Anzeige
Promiflash Logo
Bruder von Liam und Chris: Luke Hemsworth ist nicht neidischGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruder von Liam und Chris: Luke Hemsworth ist nicht neidisch

30. Aug. 2022, 6:00 - Tamina F.

Luke Hemsworth (41) gönnt seinen Brüdern ihren Erfolg! Liam (32) und Chris Hemsworth (39) sind mit ihren Rollen in "Die Tribute von Panem" oder Thor weltberühmt geworden und seitdem immer wieder auf den großen Kino-Leinwänden der Welt zu sehen. Doch es gibt noch einen dritten Bruder im Bunde, der oft vergessen wird, wenn man an die australischen Geschwister denkt. Neidisch ist Luke auf den Erfolg seiner Brüder jedoch keinesfalls!

In einem Interview mit Men's Health Australia sprach Luke darüber, wie es ist, mit seinen zwei jüngeren Brüdern verwandt zu sein – immerhin seien Liam und Chris in Sachen Schauspielerei gefeierter als er selbst. Das scheint dem Ältesten der dreien jedoch nichts auszumachen. "Die können gerne alleine gegeneinander konkurrieren, weil sie beide 1,80 Meter groß und umwerfend schön sind", scherzte Luke in dem Gespräch.

"Es macht Spaß, mit ihnen Texte zu lernen", verriet er weiter und stellte damit klar, dass es ihm vielmehr große Freude bereite, die beiden zu unterstützen. Dennoch seien Liam, Chris und Luke immer noch "ganz normale Brüder", die es hin und wieder versuchen würden, sich spaßeshalber zu übertreffen und zu ärgern.

Instagram / hemsworthluke
Chris Hemsworth und Luke Hemsworth, Schauspieler
Instagram / hemsworthluke
Luke Hemsworth und Liam Hemsworth, Schauspieler
ActionPress
Luke, Liam und Chris Hemsworth, 2014
Wusstet ihr, dass Chris und Liam noch einen dritten Schauspiel-Bruder haben?874 Stimmen
580
Ja, das ist nichts Neues für mich.
294
Nee, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de