Anzeige
Promiflash Logo
Darum sieht Cher im Alter von 77 Jahren so jugendlich aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum sieht Cher im Alter von 77 Jahren so jugendlich aus!

3. Dez. 2023, 7:54 - Simo Hanzlik

Cher (77) singt in ihrem Hit "If I Could Turn Back Time" darüber, die Zeit zurückzudrehen – in Sachen Beauty macht sie das offenbar schon seit Jahren! Auch mit ihren inzwischen 77 Jahren zeigt sich die US-Amerikanerin ihren Fans immer wieder mit ihrem jugendlichen Lächeln – von Falten, grauen Haaren und Co. fehlt bei der Popikone jede Spur. Aber wie schafft es Cher, mit steigendem Alter immer noch so jung auszusehen?

Gegenüber Bunte gibt der Dermatologe Timm Golüke nun seine Einschätzung ab. Dass Chers Haut keinerlei Sonnenschäden oder Altersflecken aufweist, liege an ihrem Lebensstil. Dr. Miriam Rehbein ist sich zudem sicher: "Cher hat sehr früh mit Eingriffen und Treatments angefangen, aber eben nie zu viel auf einmal machen lassen." Und auch Dr. Caroline Kim vermutet, dass das Gesicht der Musikerin "mehrmals nachgestrafft" wurde.

Dass Cher so gegen die Alterung ihres Körpers ankämpft, ist aber auch kein Wunder – die "Believe"-Interpretin gab bereits zu, Angst vor dem Altern zu haben! "Ich hasse es", betonte die 77-Jährige gegenüber Today und fügte hinzu: "Ich würde alles dafür geben, wieder 70 zu sein."

Getty Images
Cher, Sängerin
Getty Images
Cher im März 2023
Getty Images
Sängerin Cher
Was sagt ihr zu der Einschätzung der Experten?671 Stimmen
292
Ich bin derselben Meinung!
379
Na ja, Cher wird bestimmt noch mehr Beauty-Geheimnisse haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de