Anzeige
Promiflash Logo
Sexy mit 76: Cher strahlt im Lederkleid bei den CFDA-AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy mit 76: Cher strahlt im Lederkleid bei den CFDA-Awards

8. Nov. 2022, 16:42 - Elena R.

Cher zeigt mal wieder, was sie hat. Mit 76 Jahren scheint die Musikerin in der Blüte ihres Lebens zu stecken. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Sängerin, dass sie sogar wieder frisch verliebt ist – in den 40 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alexander Edwards. Auf den Altersunterschied pfeift die "Believe"-Interpretin. Anstatt sich um ihre Hater den Kopf zu zerbrechen, zeigte sie sich nun selbstbewusst auf einem Event: Bei den CFDA-Awards posierte Cher im Lederkleid!

Am 7. November fanden in New York die "Council of Fashion Designers of America"-Awards statt. In diesem Rahmen erschien auch die 76-Jährige auf dem roten Teppich. Dabei strahlte die "Burlesque"-Darstellerin in einem engen Kleid aus Leder mit einem hohen Beinschlitz für die Fotografen. Dazu kombinierte sie eine schulterfreie Bikerjacke, mit der sie ihr Dekolleté in Szene setzte, und Netzstrümpfe. Die Robe war von der Marke Chrome Hearts – um deren Gründer Richard Stark einen Preis zu überreichen, war Cher bei der Verleihung.

Ihre Modelqualitäten konnte Cher sogar schon auf dem Laufsteg unter Beweis stellen. Im Rahmen der Paris Fashion Week lief sie in einem hautengen Latex-Einteiler bei einer Show von Balmain über den Catwalk. Dort lernte die Künstlerin außerdem ihren neuen Freund kennen.

ActionPress
Cher und Alexander Edwards im November 2022
Getty Images
Laurie Lynn Stark, Richard Stark und Cher bei den CFDA-Awards in New York City im November 2022
Getty Images
Cher bei der Paris Fashion Week im September 2022
Wie findet ihr Chers Look?101 Stimmen
89
Sie sieht Hammer aus!
12
Na ja, nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de