Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez macht Ansage: "Frauen sind sexyer im Alter!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez macht Ansage: "Frauen sind sexyer im Alter!"

3. Dez. 2023, 10:36 - Anja-Stine Andresen

Sie macht ihren Standpunkt deutlich! Der Hollywoodstar Jennifer Lopez (54) und sein Ehemann Ben Affleck (51) hatten sich 2023 die Treue geschworen. Auch ein Jahr später präsentieren sich die beiden überglücklich und verliebt in der Öffentlichkeit. Und mit sich selbst ist die Beauty ebenfalls im Reinen und achtet dabei auf ihr Wohlbefinden. Jetzt macht Jennifer eine klare Ansage, was das Altern betrifft!

Gegenüber Elle verrät die Sängerin: "Je älter man wird und je mehr Erfahrung man hat, desto reicher wird man als Mensch und desto mehr hat man zu bieten." Ältere Frauen seien attraktiv und das nicht nur körperlich, sondern auch innerlich. Dies sei vor allem der zunehmenden Weisheit zu verdanken. "Die Leute haben erkannt, dass Frauen einfach sexyer sind, wenn sie älter werden. Sie sind gebildeter und haben mehr Charakter!", stellt die 54-Jährige klar.

Nicht alle Hollywoodstars gehen genauso positiv mit dem Thema um wie Jennifer. So vertritt Cher (77) den klaren Standpunkt, dass sie den Trend nicht verstehe, dass älter werden etwas Schönes sei. "Meine Mutter hatte kein Problem mit dem Altern, aber ich schon. Ich hasse es. Ich würde alles dafür geben, wieder 70 zu sein!", äußert sich die "Believe"-Interpretin.

Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2023
Instagram / jlo
Jennifer Lopez, Musikerin
Getty Images
Cher, 2020
Wie findet ihr Jennifers Einstellung zum Altern?88 Stimmen
72
Sie hat recht! Ich finde auch, dass Frauen sexyer im Alter sind!
16
Das stimmt nicht! Ich finde nicht, dass ältere Frauen sexyer sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de