Anzeige
Promiflash Logo
Nach Versöhnung mit Britney: Lynne Spears ist total happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Versöhnung mit Britney: Lynne Spears ist total happy!

4. Dez. 2023, 20:18 - Florentine Naumann

Sie strahlt! Schon seit vielen Jahren hängt der Haussegen bei Britney Spears (42) und ihrer Familie schief. Immer wieder hatte die Popsängerin gegen ihren einst so engen Kreis geschossen: Vor allem an ihrer Mutter Lynne (68) hatte sie kaum ein gutes Haar gelassen. Zu ihrem 42. Geburtstag scheint sich das entfremdete Mutter-Tochter-Gespann allerdings wieder versöhnt zu haben – und darüber ist besonders Lynne überglücklich!

Aktuelle Schnappschüsse, die TMZ vorliegen, zeigen die 68-Jährige auf dem Weg zurück nach Louisiana, nachdem sie das Wochenende mit der "Toxic"-Interpretin verbracht hatte – und über das Wiedersehen mit Britney ist sie wohl mehr als froh! Lynne habe dem Fotografen am Flughafen nämlich erzählt, dass es "wunderbar" gewesen sei, Zeit mit ihrer ältesten Tochter zu verbringen.

Bei Britneys Geburtstagsparty soll auch ihr Bruder Bryan vor Ort gewesen sein und dort bis spät in die Nacht mit seiner Schwester gefeiert haben. "Zusammen zu sein und ihren Geburtstag zu feiern, war ein wirklich schöner Moment für die Familie", verriet ein Insider vor wenigen Tagen gegenüber People.

Getty Images
Britney Spears, Musikerin
Getty Images
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Instagram / bryberlynn
Bryan Spears
Denkt ihr, dass Britney genauso froh über das Wiedersehen war?182 Stimmen
134
Ja, das liegt doch auf der Hand.
48
Ich kann mir vorstellen, dass sie das etwas anders sieht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de