Anzeige
Promiflash Logo
Nächstes Baby? Rihanna will unbedingt eine kleine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Baby? Rihanna will unbedingt eine kleine Tochter

4. Dez. 2023, 8:24 - Simo Hanzlik

Ist Rihannas (35) Familienplanung etwa noch nicht abgeschlossen? Die Sängerin und ihr Liebster A$AP Rocky (35) durften in den vergangenen Jahren bereits zwei Kids auf der Welt begrüßen: Nach ihrem ersten Sohnemann RZA bekam das Paar im August 2023 den kleinen Jungen namens Riot Rose. Zwar ist die "Umbrella"-Interpretin mit ihrer kleinen Rasselbande total happy – doch sie wünscht sich wohl noch ein weiteres Baby: Angeblich will Rihanna unbedingt noch eine Tochter!

Das behauptet jetzt jedenfalls ein Insider gegenüber Us Weekly. "Rihanna liebt ihre Jungs, aber sie würde trotzdem gerne eines Tages ein Mädchen haben", plaudert der Informant aus dem Nähkästchen. Laut des Promi-Experten habe die "Only Girl In The World"-Sängerin sowieso schon immer davon geträumt, eines Tages viele Kinder zu haben.

Wie glücklich Rihanna und A$AP als Eltern sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr! Der Rapper schwärmte bereits im November von seinem Vaterglück und den zwei gemeinsamen Söhnen. "Ich denke, das ist unsere beste Schöpfung bisher", betonte er gegenüber Complex.

Instagram / asaprocky
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Aissaoui Nacer / SplashNews.com
Rihanna in Paris
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass Rihanna tatsächlich noch ein Baby will?481 Stimmen
465
Ja, ich glaube, sie geht in ihrer Rolle als Mama total auf!
16
Nee, sie hat mit ihren zwei Söhnen jetzt erst mal genug zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de