Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez äußert sich zu Ashley Bensons Schwangerschaft!Getty Images / Jesse Grant / Charley GallayZur Bildergalerie

Selena Gomez äußert sich zu Ashley Bensons Schwangerschaft!

7. Dez. 2023, 21:54 - Shannon Lang

Süße Neuigkeiten von Ashley Benson (33)! Seit Anfang des Jahres ist die "Pretty Little Liars"-Darstellerin mit ihrem Partner Brandon Davis zusammen – nur wenige Monate später gab die Schauspielerin dann auch schon ihre Verlobung bekannt. Mittlerweile ist das Paar verheiratet. In den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft. Selena Gomez (31) setzt den Spekulationen nun ein Ende: Die Sängerin bestätigt, dass Ashley tatsächlich ein Baby erwartet!

In ihrer Instagram-Story postet die Musikerin ein Foto der beiden Frauen am Strand. Selena und Ashley liegen sich in den Armen und machen einen glücklichen Eindruck. Dazu schreibt die "Single Soon"-Interpretin: "Mein Engel erwartet einen Engel. Herzlichen Glückwunsch, Ashley." Damit bestätigt Selena, dass die Blondine tatsächlich schwanger ist. Die Story wurde auch bereits von Ashley repostet. Damit hat sie die süße Neuigkeit nun auch selbst verkündet.

Bereits vor einigen Wochen heizte die 33-Jährige die Spekulationen an, als sie mit ihrem Mann Babyklamotten eingekauft hatte. Aufnahmen, die People vorliegen, zeigen das Paar bei einem Einkaufsbummel in Beverly Hills. Unter anderem machen die beiden auch Halt in einem angesagten Laden für Babyartikel. Glücklich schlendert Ashley darauf mit ihrem Liebsten durch die Räumlichkeiten. Vor allem die süßen Strampler scheinen es den beiden ziemlich angetan zu haben.

Instagram / ashleybenson
Brandon Davis und Ashley Benson, März 2023
Getty Images
Ashley Benson, Schauspielerin
ActionPress
Ashley Benson und Brandon Davis
Denkt ihr, Ashley wird sich bald mit weiteren Details zu ihrer Schwangerschaft melden?276 Stimmen
132
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
144
Nee, das hält sie bestimmt privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de