Anzeige
Promiflash Logo
Darauf freut sich Rick Kavanian im "Masked Singer"-RateteamGetty ImagesZur Bildergalerie

Darauf freut sich Rick Kavanian im "Masked Singer"-Rateteam

7. Dez. 2023, 10:48 - Michelle Marie Nuhn

Er kann es kaum erwarten. Am Samstagabend fragen sich bei The Masked Singer sowohl die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen als auch das prominente Rateteam mal wieder, wer sich unter den Kostümen verbirgt. Doch die Fans erwartet auch eine Veränderung – denn Rätsel-Queen Ruth Moschner (47) wird tatkräftig von einem neuen Kollegen unterstützt. Der Komiker Rick Kavanian (52) ist der Neue im "Masked Singer"-Team und bereits Feuer und Flamme.

"Ich fühle mich wirklich sehr mit 'The Masked Singer' und allen vor und hinter der Kamera verbunden", verrät der 52-Jährige im Interview mit ProSieben und fügt hinzu: "Du betrittst das Studio und sofort geht einem das Herz auf." Die Vorfreude ist dem "Bullyparade"-Darsteller dabei deutlich anzumerken. "Das ist wie ein Fest. Wie eine toll organisierte Party mit lieben Leuten. Das habe ich lustigerweise jetzt auch bei den ersten Shows vor dem Bildschirm gespürt", schwärmt Rick zuletzt von der beliebten Rateshow.

Doch wird Rick nicht das einzige neue Gesicht bei "The Masked Singer" sein. Gleich zwei Gäste werden sich zu ihm gesellen und ihre Ratekünste unter Beweis stellen: Carolin Kebekus (43) ihr Bruder David Kebekus. "Unser Ratepult muss nicht umgebaut werden… auch diese Woche besteht unser Rateteam aus vier Personen!", hieß es auf dem offiziellen Instagram-Account der Show.

ProSieben/Willi Weber
Heiner Lauterbach, Ruth Moschner und Álvaro Soler – "The Masked Singer"-Jury 2023
Getty Images
Rick Kavanian bei der "Dungeons And Dragons"-Premiere im März 2023 in Berlin
ActionPress
Carolin und David Kebekus beim "Kölner Treff"
Wie findet ihr Rick als neuen Zuwachs des "Masked Singer"-Rateteams?53 Stimmen
47
Ich finde es toll, dass er fortan dabei ist!
6
Na ja, ich bin noch nicht ganz überzeugt davon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de