Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtige Wölbung: Ist Samira Yavuz etwa wieder schwanger?Instagram / samirayasminleila, Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Verdächtige Wölbung: Ist Samira Yavuz etwa wieder schwanger?

7. Dez. 2023, 5:30 - Ronja Hetland

Bekommt ihre Familie bald etwa ein weiteres Mitglied? Samira (30) und Serkan Yavuz (30) haben sich vor rund zwei Jahren bei Bachelor in Paradise kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Mittlerweile sind die beiden Realitystars verheiratet und stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Nova. Einige Fans vermuten nun, dass weiterer Nachwuchs im Hause Yavuz im Anmarsch sind – denn Samira scheint ein kleines Bäuchlein zu verstecken.

In seiner Instagram-Story teilt Serkan ein paar Aufnahmen, auf denen unter anderem seine Frau zu sehen ist. Was besonders auffällt: Die 30-Jährige hat einen dicken Pullover an, der sich auffällig am Bauch wölbt. Fans vermuten deshalb, dass sie ein Kind erwartet. "Ohne dir zu nahezutreten, du super Frau, aber eindeutig schwanger", meint ein User beispielsweise in der Kommentarspalte von Samiras aktuellstem Posting. Ein weiterer bezieht sich auf das verdächtige Foto: "Das heutige Bild sagt doch alles. [...] Man sieht es auch, da Nova auf ihrem Arm ist und der Pulli am Bauch mit dem Bein nicht eingedrückt wird."

Serkan und Samira äußerten sich bisher noch nicht zu den Baby-Spekulationen. Vor ein paar Monaten hörte sich es allerdings noch nicht so an, als ob weiterer Nachwuchs geplant sei. "Wir haben es nicht jetzt sofort vor, sondern konzentrieren uns auf Nova, weil wir gerade alles daran lieben", erklärte der 30-Jährige in einem Q&A im Netz und fügte hinzu, dass sie mit ihrer Tochter erst mal reisen wollen würden.

Instagram / samirayasminleila
Serkan und Samira Yavuz bei ihrer Hochzeit
Instagram / serkan_yavuz
Samira Yavuz mit ihrer Tochter Nova
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz, Samira Klampfl und ihre Tochter Nova
Glaubt ihr, dass Samira schwanger ist?1472 Stimmen
1204
Ja, definitiv!
268
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de