Anzeige
Promiflash Logo
Große Modelkarriere? Nicola Cavanis träumt vom RampenlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Modelkarriere? Nicola Cavanis träumt vom Rampenlicht

9. Dez. 2023, 21:24 - Hannah-Marie Blohme

Nicola Cavanis will hoch hinaus! Das Model sorgte zuletzt vor allem mit privaten Schlagzeilen für Aufsehen – denn in ihrem Liebesleben soll es aktuell ziemlich gut laufen. Doch auch beruflich will die Beauty Vollgas geben und ihre Träume verwirklichen. Und dass sie noch einiges vorhat, macht sie nun in einem Interview deutlich: Nicola möchte gern ihre Modelkarriere ausbauen und richtig durchstarten!

Gegenüber Bild verrät die 24-Jährige, dass sie gern häufiger vor der Kamera stehen möchte: "Ich würde sehr gern Werbeshoots machen, vor allem Unterwäsche." Sie wisse genau, was sie bei Wäsche-Jobs tun wolle, was nicht und sage das dann auch. "Das gibt mir Sicherheit", erklärt Nicola. Eine Karriere als Laufsteg-Model zieht sie hingegen nicht in Erwägung: "Das würde mich nervös machen."

Der große und plötzliche Rummel sei für die Münchnerin aufregend und überwältigend. "Man kann sich auf all das Interesse nicht vorbereiten", findet Nicola. Sie sei immer noch etwas überfordert damit. Dabei hat sie sich auch schon vorher hin und wieder bei öffentlichen Veranstaltungen gezeigt und dem Blitzlichtgewitter der Fotografen gestellt.

Instagram / nicola
Nicola Cavanis, Model
Instagram / nicola
Nicola Cavanis im Oktober 2023
Instagram / nicola
Nicola Cavanis, Model
Was sagt ihr zu Nicolas Plänen?66 Stimmen
26
Ich finde es toll, dass sie weiß, was sie will.
40
Na ja, ich hätte mir in dem Alter andere Ziele gesteckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de