Anzeige
Promiflash Logo
Gefühle? Emma Fernlund spricht über Off-Cam-Moment mit UmutInstagram / emmashealth_ / RTL / René LohseZur Bildergalerie

Gefühle? Emma Fernlund spricht über Off-Cam-Moment mit Umut

11. Dez. 2023, 9:12 - Shannon Lang

In einem unbeobachteten Moment soll mehr passiert sein! Bei Temptation Island V.I.P. stellt Emma Fernlund die größte Versuchung für Umut Tekin (26) dar. Schon seit dem ersten Tag verstehen sich die Blondine und der Freund von Jana-Maria Herz (31) mehr als gut – sie flirten ohne Hemmungen vor der Kamera. Doch auch in einem Off-Cam-Moment soll etwas gelaufen sein. Mit Promiflash spricht Emma nun Klartext!

In der aktuellen Folge schreibt die 22-Jährige ihrem Flirt ein Gedicht – in Anlehnung an Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu aus der vorherigen Staffel. Darin erzählt sie von einem Moment, in dem es zwischen den beiden gefunkt habe. "Der Moment, als es bei Umut und mir "Boom" gemacht hat, war definitiv bei dem zweiten Date – dem Katamaran-Date, wo er mir in einem Off-Cam-Moment davor zum ersten Mal seine ehrlichen Gefühle mir gegenüber gestanden hat", verrät sie Promiflash.

Seit diesem Zeitpunkt habe sie sich dem Vergebenen immer mehr geöffnet und mehr zugelassen: "Durch Umuts ständige Aussagen in dem besagten Off-Cam-Moment hatte er mir deutlich zum Ausdruck gebracht, dass bereits Gefühle im Spiel sind und er mich kennenlernen will." Daher sei sich Emma auch so sicher gewesen, dass sie Umuts nächste Freundin werde.

Instagram / emmashealth_
Emma Fernlund, Influencerin
Instagram / umut_tekin41
Umut Tekin, Realitystar
Instagram / emmashealth_/
Emma Fernlund, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass Emma nach diesem Moment Gefühle aufgebaut hat?2810 Stimmen
1342
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen!
1468
Na ja, sie hätte sich trotzdem nicht verlieben müssen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de