Promiflash Logo
Nach Stephen Boss' Tod: Witwe Allison feiert HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Stephen Boss' Tod: Witwe Allison feiert Hochzeitstag

11. Dez. 2023, 10:48 - Louisa Riepe

Sie erinnert sich zurück! Allison Holker (35) hat eine schwere Zeit hinter sich. Ende vergangenen Jahres wurden erschütternde Neuigkeiten bekannt: Ihr Mann Stephen "tWitch" Boss hatte im Alter von 40 Jahren Suizid begangen. Seitdem gibt die Tänzerin ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr Seelenleben. Doch jetzt ist ein besonderer Tag für die dreifache Mama angebrochen: Anlässlich ihres zehnten Hochzeitstages teilt Allison nun einen melancholischen Post!

Auf Instagram teilt die Choreografin ein Schwarz-Weiß-Foto des großen Tages. Auf dem Schnappschuss strahlt das verliebte Paar bis über beide Ohren. Dazu schreibt Allison einige emotionale Worte: "Wir ehren die Liebe, indem wir Frieden und Dankbarkeit in den Erinnerungen derer finden, die unsere Seelen für immer verwandelt haben." Dazu erinnert sich Stephens Witwe auch an die schönen Zeiten, die sie miteinander verbracht haben. "An unserem Jahrestag finde ich mich in einem Raum der Ruhe wieder, indem ich so viele schöne Momente erlebt habe. Von ganzem Herzen feiere ich diese Liebe", offenbart sie.

Erst kürzlich traf Allison eine schwere Entscheidung: Laut TMZ hat sie sich dazu entschlossen, das Haus, in dem sie mit Stephen gelebt hat, zu verkaufen. "Man weiß nie, wann etwas eine Erinnerung oder einen Gedanken auslöst. Es geht uns gut, aber es erfordert viel gemeinsame Arbeit", erklärte sie damals.

Allison Holker mit ihren Kindern, Juli 2023
Instagram / allisonholker
Allison Holker mit ihren Kindern, Juli 2023
Allison Holker und Stephen "tWitch" Boss
Instagram / allisonholker
Allison Holker und Stephen "tWitch" Boss
Stephen "tWitch" Boss mit Frau und Kindern
Getty Images
Stephen "tWitch" Boss mit Frau und Kindern
Wie findet ihr Allisons Post zum Hochzeitstag?
46
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de