Promiflash Logo
Heidi Klum unterstützt Tokio Hotel als Background-Sängerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum unterstützt Tokio Hotel als Background-Sängerin!

12. Dez. 2023, 21:54 - Louisa Riepe

Sie wird ihnen unter die Arme greifen! Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) lernten sich im Jahr 2018 kennen und lieben. Seitdem begeistern das Model und der Musiker ihre Fans nicht nur mit regelmäßigem Couple-Content und gemeinsamen Halloween-Kostümen, sondern unterstützen sich auch gegenseitig, wo es nur geht. Nun plaudert die TV-Persönlichkeit überraschende Neuigkeiten aus: Heidi wird Toms Band Tokio Hotel auf ihrer Tour begleiten!

Bill (34) und Tom verkündeten am Dienstag, dass sie 2025 mit ihrer Band auf große Europatour gehen. Jetzt lässt die Model-Mama auf Instagram eine weitere Bombe platzen: "Ich weiß, das sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber ich werde ihre Backup-Sängerin sein. Ich freue mich da schon sehr drauf." Mittlerweile hat die Germany's Next Topmodel-Jurorin die Story allerdings wieder gelöscht.

Erst kürzlich heizten die musikalischen Zwillinge in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" die Gerüchte an, dass Heidis Liebster sie zukünftig auch am GNTM-Set unterstützen könnte: "Es ist ja so, dass jetzt Männer mitmachen können und wer könnte das besser bewerten als du?", fragte der Sänger seinen Bruder. Tom fand die Vorstellung, in der Jury zu sitzen gar nicht so schlecht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022
Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Schäfer, November 2022
Getty Images
Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Schäfer, November 2022
Bill und Tom Kaulitz mit ihrer 1Live Krone, November 2023
Steinbrenner, Marco
Bill und Tom Kaulitz mit ihrer 1Live Krone, November 2023
Wie findet ihr die Idee, dass Heidi Klum mit Tokio Hotel auf Tour geht?
36
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de