Promiflash Logo
Darmverschluss! TV-Star Ingrid Steeger liegt im KrankenhausActionPressZur Bildergalerie

Darmverschluss! TV-Star Ingrid Steeger liegt im Krankenhaus

21. Dez. 2023, 5:40 - Paulina Rohmann

Große Sorge um Ingrid Steeger (76). Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle in der Serie "Klimbim" bekannt., die von 1973 bis 1979 über die Bildschirme geflimmert war. Zuletzt sorgte die Berlinerin aber mit unschönen Neuigkeiten für Schlagzeilen – denn ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich zusehend. Nun geht es Ingrid offenbar noch schlechter, denn sie liegt mit einem Darmverschluss im Krankenhaus.

Wie Bild berichtet, musste die 76-Jährige zuletzt in eine Klinik in Bad Hersfeld eingeliefert werden. "Ich habe einen Darmverschluss, es geht mir nicht gut. Ich hoffe das Beste", erklärt die Blondine selbst und ergänzt, bis Freitag im Krankenhaus bleiben zu müssen. Eine Freundin der Schauspielerin zeigt sich sehr besorgt: "Ich hoffe, dass ein Wunder geschieht."

Die Sorge um Ingrid hält sich seit Monaten. Denn schon im Sommer war ihr Zustand bedenklich gewesen – gerade einmal 35 Kilo hatte sie damals gewogen. "Ingrid geht es schlecht. Außer Krebs hat sie wirklich alles", hatte ein Vertrauter enthüllt.

Ingrid Steeger bei der Eröffnung der Marilyn Monroe Sonderausstellung im Kunstladen, Hannover, 2022
ActionPress
Ingrid Steeger bei der Eröffnung der Marilyn Monroe Sonderausstellung im Kunstladen, Hannover, 2022
Ingrid Steeger beim Oktoberfest 2009 in München
Getty Images
Ingrid Steeger beim Oktoberfest 2009 in München
Ingrid Steeger im Oktober 2013 in Frankfurt am Main
Getty Images
Ingrid Steeger im Oktober 2013 in Frankfurt am Main


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de