Promiflash Logo
Wegen Affäre: Stichelt Prinzessin Mary hier gegen Frederik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Affäre: Stichelt Prinzessin Mary hier gegen Frederik?

21. Dez. 2023, 11:12 - Antonija Rozic

Das könnte ein kleiner Seitenhieb sein! Prinzessin Mary (51) und Kronprinz Frederik (55) gelten als das Traumpaar unter den Royals. Doch Ende Oktober schien das perfekte Image zu bröckeln – der Mann der gebürtigen Australierin wurde in Madrid ziemlich vertraut mit einer anderen Frau gesichtet. Die Affärengerüchte ließ der dänische Königspalast unkommentiert. Doch Mary scheint ihr Schweigen zu brechen und gegen Frederik zu sticheln.

Auf dem Instagram-Profil ihrer Stiftung "Mary Fonden" teilte die vierfache Mutter nachdenkliche Zeilen. "Die Zeit ist eine merkwürdige Angelegenheit. Je mehr Jahre man zurückgelegt hat, desto schneller scheint das nächste Jahr zu vergehen", leitet Mary ihren Weihnachtsgruß ein. Hinter den Worten scheint sich eine klare Botschaft an über Frederik zu verstecken. "Der Übergang zum neuen Jahr ist immer eine Gelegenheit, innezuhalten und alles zu schätzen, was im Laufe des Jahres vorgefallen ist", fügte die 51-Jährige noch hinzu.

Für ihre Fans ist klar: Mary spielt auf die Fremdgehvorwürfe an. "Ich denke, dies ist ein trauriges Jahr für Mary, der Verrat ihres Mannes und die Tatsache, dass es öffentlich ist", schrieb ein User unter dem Beitrag. Auch eine andere Nutzerin zeigte ihr Mitgefühl gegenüber Mary: "Schöne Worte von einer Frau, die in dieser Zeit selbst so sehr leidet. Gott segne diese Frau."

Prinzessin Mary im November 2023
Getty Images
Prinzessin Mary im November 2023
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark im November 2023
Getty Images
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark im November 2023
Prinz Frederik mit Prinzessin Mary bei der Krönung
Getty Images
Prinz Frederik mit Prinzessin Mary bei der Krönung
Denkt ihr, dass Prinzessin Mary hier gegen Frederik stichelt?
211
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de