Promiflash Logo
"Forsthaus Rampensau"-Liebe? Diogo und Gina-Lisa haben SexInstagram / diogosangre, ActionPressZur Bildergalerie

"Forsthaus Rampensau"-Liebe? Diogo und Gina-Lisa haben Sex

22. Dez. 2023, 11:18 - Jannike Wacker

Hier knistert es wohl gewaltig. Eigentlich geht es bei Forsthaus Rampensau darum, sich durch Spiele zu kämpfen und das Preisgeld zu ergattern. Doch einige Kandidaten machen eine echte Datingshow aus dem Format. Vor allem Gina-Lisa Lohfink (37) und Diogo Sangre (29) kommen sich immer näher und bekommen sogar ein Date gesponsort. Nun ist der Funke wohl endgültig übergesprungen – denn Gina und Diogo haben in der Hütte Sex!

In einer neuen Folge von "Forsthaus Rampensau" verbringen Gina und Diogo die Nacht leicht bekleidet zusammen in einer Koje und im Schutz der Dunkelheit geht es dann richtig zur Sache – während ihre Mitstreiter um sie herum im Land der Träume liegen. Und weil die beiden nun mal viel zu beschäftigt sind, bekommen sie nicht mit, dass ihre Bettnachbarn Flocke und Ginas Teamkollegin Elsa Latifaj hellwach sind. Um nicht alles mit ansehen zu müssen, flüchten die beiden. "Ich habe die Bombe platzen lassen", freut sich Diogo am nächsten Tag.

Bei dem gemeinsamen Date, das die Show für Gina und Diogo organisierte, knisterte es auch schon gewaltig. Das Date gönnten die anderen Teilnehmer den beiden und während das romantische Picknick noch harmlos war, wurde es auf dem Rückweg schnell inniger. Nach intensiven Gesprächen über gemeinsame Interessen und Erfahrungen kommt es dann zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Gina-Lisa Lohfink und Diogo Sangre bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Joyn
Gina-Lisa Lohfink und Diogo Sangre bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Diogo Sangre, Realitystar
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Realitystar
Gina-Lisa Lohfink, TV-Star
ActionPress
Gina-Lisa Lohfink, TV-Star
Was haltet ihr davon, dass Gina und Diogo im Forsthaus Sex hatten?
1373
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de