Promiflash Logo
Darum trägt Kim Kardashian Tochter Chicago immer auf dem ArmInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Darum trägt Kim Kardashian Tochter Chicago immer auf dem Arm

25. Dez. 2023, 5:10 - Anja-Stine Andresen

Zeigt sie etwa ihr Unwohlsein? Kim Kardashian (43) ist die Mutter von North West (10), Saint West (8), Chicago West (5) und Psalm West (4). Dabei sind ihre vier Kinder seit ihrem frühesten Kindesalter bereits den Kameras der Paparazzi ausgeliefert. Dass den Kids der ständige Trubel nicht immer gefällt, demonstrierte unter anderem Saint, indem er den Fotografen seinen Mittelfinger zeigte. Jetzt scheint auch Chicago das Blitzlichtgewitter zu viel zu sein!

Wie The Sun berichtet, sei einer Expertin aufgefallen, dass sich Kims Tochter meistens von ihren Eltern und sogar ihrer Stiefmutter Bianca Censori auf dem Arm tragen lasse. Dies sei kein Zeichen davon, dass die Kleine zu faul sei, selbst zu gehen, sondern ein Anzeichen dafür, dass sie sich sicher fühlen wolle. Außerdem bestehe auch die Möglichkeit, dass die Tochter von Kanye West (46) einfach mehr körperliche Nähe zu ihren Eltern brauche als ihre Geschwister, um sich zu beruhigen.

Auch Chicagos ältere Schwester North verdeutlichte bereits ihre Abneigung gegenüber der Fotografen, die sie auf Schritt und Tritt ablichten. Die 10-Jährige hielt während einer Show der Fashion Week ein Stoppschild hoch. "North hatte wohl die Nase voll von den Leuten, die Fotos von ihr machten. Also schrieb sie auf ihre Einladung 'Stop' und hielt sie hoch", erklärte Kim.

Chicago West und Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Chicago West und Kim Kardashian
North West, Chicago West und Bianca Censori
actionpress
North West, Chicago West und Bianca Censori
Kim Kardashian mit Tochter North bei der Paris Fashion Week
ActionPress
Kim Kardashian mit Tochter North bei der Paris Fashion Week
Glaubt ihr, dass das der Grund ist, weshalb Chicago oft getragen wird?
649
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de