Promiflash Logo
Ist er raus? Jason Momoa sieht keine Zukunft für "Aquaman"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist er raus? Jason Momoa sieht keine Zukunft für "Aquaman"

25. Dez. 2023, 21:06 - Jannike Wacker

Gibt Jason Momoa (44) die Rolle als Aquaman etwa ab? Der Schauspieler verkörperte den Superhelden bereits in mehreren Filmen. Neben seiner eigenen filmischen Geschichte trat er auch in "Justice League" und "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" auf. In wenigen Tagen startet "Aquaman: Lost Kingdom" in den Kinos – doch das könnte der letzte Auftritt von Jason in seiner Paraderolle sein.

Gegenüber Entertainment Tonight äußert Jason sich nun über seine Zukunft als Aquaman und denkt auch über weitere Fortsetzungen nach. Doch offenbar müssen die Fans sich an den Gedanken gewöhnen, Abschied zu nehmen. "Ich will nicht unbedingt, dass es zu Ende ist. Aber ich denke nicht, dass ich wirklich eine Wahl habe", findet der DC-Star. Er glaubt, dass die neuen Produzenten einen anderen Weg einschlagen möchten. Die Rolle abzugeben, scheint aber auch für Jason schwer zu sein: "Ich liebe die Rolle und ich würde sie gerne lange spielen."

Vor knapp einem Jahr wurde schon einmal darüber spekuliert, ob Jason sich von Aquaman trennt. Denn er fasste wohl eine andere Figur aus dem DC-Comic-Universum ins Auge. Laut The Hollywood Reporter war er für den Charakter Lobo im Gespräch: "Die Figur des Lobo, eines ungehobelten, Zigarren rauchenden intergalaktischen Kopfgeldjägers, wurde in Verbindung mit Momoa erwähnt."

Jason Momoa im März 2022 in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa im März 2022 in Hollywood
Jason Momoa beim "Aquaman"-Photocall in London 2023
Getty Images
Jason Momoa beim "Aquaman"-Photocall in London 2023
Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere 2018 in Sydney
Getty Images
Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere 2018 in Sydney
Wie fändet ihr es, wenn Jason Aquaman nicht mehr spielt?
351
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de