Promiflash Logo
Boris Becker verbringt Weihnachten mit Lilians Familie!Instagram / borisbeckerofficialZur Bildergalerie

Boris Becker verbringt Weihnachten mit Lilians Familie!

27. Dez. 2023, 10:30 - Shannon Lang

Boris Becker (56) verbringt Zeit mit seiner neuen Familie! Neben seiner erfolgreichen Karriere als Tennisprofi hatte der ehemalige Wimbledon-Sieger vor allem mit seinem Liebesleben und seinen Insolvenzdelikten für Schlagzeilen gesorgt. Deswegen zog sich der ehemalige Sportler einige Zeit zurück. Doch damit ist nun Schluss: Er gibt in den sozialen Medien immer wieder Einblicke in sein Privatleben: Boris teilt nun auch Fotos von seinem Weihnachtsfest mit Lilian de Carvalho Monteiro.

Auf Instagram postet der 56-Jährige ein paar Schnappschüsse der vergangenen Tage. "Zu Besuch bei Lilians Familie in São Tomé und Príncipe. Frohe Weihnachten", schreibt er dazu. Auf den Fotos kuschelt sich seine Liebste eng an ihn heran, während beide in die Kamera strahlen. Auf anderen Bildern posiert Boris mit Lilians Familie. Scheint so, als hätten sich die Weihnachtstage sehr für ihn gelohnt – auch wenn er nicht mit seiner eigenen Familie feiern konnte.

Erst kürzlich verbrachte der Tennisstar allerdings auch ausgiebig Zeit mit seinen Liebsten. Mit seinen Söhnen Noah (29) und Elias (24) besuchte er nämlich seine Heimatstadt Heidelberg. Zu einem Foto der drei schrieb er: "Manchmal ist es wichtig, zu seinen Wurzeln zurückzukehren." Auf anderen Fotos ist er mit seiner Mutter Elvira und seiner Schwester zu sehen.

Boris Becker, Tennisstar
Getty Images
Boris Becker, Tennisstar
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker
Getty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker
Elias, Boris und Noah Becker in Heidelberg
Instagram / borisbeckerofficial
Elias, Boris und Noah Becker in Heidelberg
Wie gefallen euch Boris' Schnappschüsse?
61
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de