Promiflash Logo
Soldat im Krieg: Andrea Kiewels Partner darf nach Hause!Instagram / kiwi_andreaZur Bildergalerie

Soldat im Krieg: Andrea Kiewels Partner darf nach Hause!

27. Dez. 2023, 21:36 - Anja-Stine Andresen

Sie teilt emotionale Details! Die deutsche Moderatorin Andrea Kiewel (58) ist ein bekanntes Fernsehgesicht. So war sie zuletzt als Gastjurorin bei Das Supertalent zu sehen oder wagte sich als Teilnehmerin bei Wer wird Millionär? vor die Kamera. Ihr Privatleben hält die ehemalige Schwimmerin dabei eher aus der Öffentlichkeit heraus. Bis jetzt – Andrea gibt private Einblicke über ihren Liebsten, der Soldat ist!

Gegenüber Bild spricht die TV-Bekanntheit über das Wiedersehen mit ihrem israelischen Lebensgefährten, der an der Front kämpfte. "Auf dem Display steht sein Name. Er sagt: 'Ich bin raus. Ich komme nach Hause'. Ich schreie, hüpfe und juble vor Glück", freut sich die 58-Jährige und fügt hinzu: "Wir sind wieder zusammen! Wir haben uns wieder! Eine kann nicht aufhören zu reden. Der andere hat trübe Augen vor lauter Erschöpfung."

Seit Oktober 2023 kämpfte ihr Lebenspartner nämlich gegen die Hamas-Terroristen. "Alle, die schon einmal über ihre eigenen Grenzen hinausgegangen sind für etwas, das ihnen alles bedeutet, wissen, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr kann", erklärt Andrea und führt weiter aus: "Wenn man seelisch und körperlich im Minus ist, weil man zum Beispiel, wie mein Liebster, sein Leben riskiert im Kampf gegen den Terror.“

Max Mutzke, Andrea Kiewel, Günther Jauch, Jan Köppen und Bastian Bielendorfer
RTL / Stefan Gregorowius
Max Mutzke, Andrea Kiewel, Günther Jauch, Jan Köppen und Bastian Bielendorfer
Andrea Kiewel
ZDF / Marcus Höhn
Andrea Kiewel
Andrea Kiewel bei "Willkommen 2021"
Getty Images
Andrea Kiewel bei "Willkommen 2021"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de