Promiflash Logo
Neue Details: So soll Michael Schumacher behandelt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: So soll Michael Schumacher behandelt werden

28. Dez. 2023, 15:00 - Paulina Rohmann

Der Unfall von Michael Schumacher (54) bleibt auch viele Jahre später ein Mysterium. Im Dezember 2013 war der erfolgreiche Ex-Rennfahrer beim Skifahren in Frankreich schwer verunglückt. Seitdem ist über den Gesundheitszustand des einstigen Formel-1-Stars nur wenig bekannt – Insider berichten immer mal wieder einige Details über Schumis gesundheitliche Lage. So auch jetzt: Denn zehn Jahre später gibt es offenbar Informationen zu Michaels Behandlung.

Wie die Bild berichtet, werde dem zweifachen Vater seit einigen Jahren unter anderem der Original-Boxenfunk-Verkehr vorgespielt. Des weiteren soll er in einem laut röhrenden Mercedes durch die Gegend gefahren werden. Diese Methoden dienen angeblich dazu, das Gehirn des 54-Jährigen mit gewohnten Geräuschen zu stimulieren.

Zuletzt wurde schon berichtet, dass Michael nach seinem Unfall angeblich in ein künstliches Koma versetzt worden sei. Nach sechs Monaten war er aufgewacht – und soll seitdem im Kreise seiner Familie in seinem Zuhause betreut werden. 15 Ärzte, Masseure und Helfer versorgen ihn dort Insiderberichten zufolge.

Michael Schumacher, ehemaliger Formel-1-Rennfahrer
Getty Images
Michael Schumacher, ehemaliger Formel-1-Rennfahrer
Michael Schumacher, Formel-1-Fahrer
Getty Images
Michael Schumacher, Formel-1-Fahrer
Michael Schumacher, 2012
Getty Images
Michael Schumacher, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de