Promiflash Logo
Noch Single: Schäfer Heinrich möchte nicht mehr allein sein!Instagram / schaefer_heinrich_originalZur Bildergalerie

Noch Single: Schäfer Heinrich möchte nicht mehr allein sein!

28. Dez. 2023, 10:06 - Florentine Naumann

Er gewährt einen tiefen Einblick in seine Gefühlswelt. 2008 hatte Schäfer Heinrich (57) in der vierten Staffel von Bauer sucht Frau gehofft, seinen passenden Deckel zu finden – leider vergebens. Nach der Show blieb der leidenschaftliche Sänger am Ball und suchte weiter nach der Partnerin fürs Leben. Bislang blieb ihm das große Glück in der Liebe allerdings verwehrt. Doch so schnell gibt Heinrich die Hoffnung noch nicht auf!

Im RTL-Interview mit Inka Bause (55) lässt der 57-Jährige tief in sein Inneres blicken. "Ich möchte nicht immer alleine sein und ich gebe auch die Hoffnung nicht auf. Ich bin immer noch offen für die große Liebe", verrät er. Dabei verrät der Schafhirte auch, wie er sich seine Traumfrau vorstelle. Heinrich brauche jemanden mit viel Verständnis für seine Musik und seine Schäferei: "Sie muss das Land und die Natur lieben, so wie ich."

Gegenüber Bild berichtete Heinrich erst im April von seiner jüngsten Liebespleite. Er habe eine Frau aus Leipzig gedatet. Der Flirt sei jedoch nur von kurzer Dauer gewesen. "Das war nichts. Da kam es zu einer unbegründeten Eifersuchtsszene", schilderte er geknickt.

Schäfer Heinrich, November 2021
ActionPress
Schäfer Heinrich, November 2021
Inka Bause, Moderatorin
RTL / Markus Nass
Inka Bause, Moderatorin
Schäfer Heinrich im November 2021 in Berlin
ActionPress
Schäfer Heinrich im November 2021 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Heinrich so ehrlich ist?
101
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de