Promiflash Logo
Manipulation: "Temptation Island"-Lorik findet Mimi "falsch"RTL / René LohseZur Bildergalerie

Manipulation: "Temptation Island"-Lorik findet Mimi "falsch"

30. Dez. 2023, 9:54 - Shannon Lang

Lorik Bunjaku (27) teilt gegen Michelle Gwozdz (29) aus! Bei Temptation Island V.I.P. stellten die beiden Bachelor in Paradise-Kandidaten ihre Beziehungen auf die Probe. Besonders die Beauty mischte sich laut Lorik immer wieder in dessen Partnerschaft mit Denise Hersing (28) ein. Auch nach der Ausstrahlung der letzten Folge bleibt der Mannheimer bei seiner Meinung: Lorik findet, Mimi ist ein falscher Mensch und hat Denise nur manipuliert!

"Mimi hat auf jeden Fall ihren Teil dazu beigetragen, Denise in ihrem Handeln zu beeinflussen", macht der 27-Jährige im Promiflash-Interview deutlich. Da die Blondinen zum Zeitpunkt der Beziehung gar keinen Kontakt gehabt hätten, könne Mimi Denise' angebliche Veränderung auch nicht beurteilen. "In meinen Augen ist sie falsch und sucht noch nach Partymädels, die mit ihr dreimal die Woche durch die Clubs ziehen", macht er seinem Ärger Luft. Auch Denise habe Mimis Verhalten rückblickend anders wahrgenommen: "Dass sie ihr nicht neutral als Freundin zur Seite stand, hat auch Denise beim Anschauen der Folgen realisiert."

Umso glücklicher dürfte Lorik jetzt sein, dass er und Denise wieder auf Wolke sieben schweben. Nach dem großen Wiedersehen durften sie endlich wieder zueinander stehen und schwärmten in süßen Instagram-Beiträgen von ihrem Glück. "Temptation war eine krasse Erfahrung für uns und unsere Beziehung. Keine Emotion blieb uns erspart, aber unsere Beziehung ist jetzt stärker, damit hätten wir nicht gerechnet", resümierte die 28-Jährige.

Lorik Bunjaku im Dezember 2023
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku im Dezember 2023
Michelle Gwozdz, Kandidatin bei "Bachelor in Paradise"
Instagram / https://www.instagram.com/mimi.gwo/?next=%2F
Michelle Gwozdz, Kandidatin bei "Bachelor in Paradise"
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Denkt ihr, Mimi wird sich zu Loriks Sticheleien noch mal zu Wort melden?
227
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de