Promiflash Logo
Schmale Lippen: So sah Djamila Rowe vor ihren Beauty-OPs ausAction Press / Tamara BieberZur Bildergalerie

Schmale Lippen: So sah Djamila Rowe vor ihren Beauty-OPs aus

1. Jan. 2024, 17:06 - Shannon Lang

Djamila Rowe (56) sah früher ganz anders aus! Bekannt war die amtierende Dschungelkönigin vor einigen Jahren als Botschaftsluder geworden: Sie hatte preisgegeben, mit einem ausländischen Botschafter eine Affäre in dessen Büro gehabt zu haben, doch die Informationen stellten sich im Nachhinein als falsch heraus. Mittlerweile wird sie allerdings eher wegen ihrer Optik erkannt. Doch früher sah Djamlia ganz anders aus.

Wie T-online berichtet, hat die 56-Jährige Botox im Gesicht, Hyaluron in den Wangen und in den Lippen. "Die Nase ist natürlich gemacht und die Brust, mehr nicht", erklärt sie. Als sie quasi über Nacht zum Star geworden war, waren ihre Lippen noch deutlich schmaler, die Nase noch etwas größer, die Wangen wesentlich dezenter. Ihre Haare trug sie schon damals wie heute lang und schwarz.

Mittlerweile hat Djamila deutliche Regeln bezüglich ihres Datinglebens aufgestellt, die sie gegenüber RTL verriet: "Ich möchte keinen Mann in meiner Wohnung – und in meinem Bett schon gar nicht." Treffen kommen für sie nur im Hotel infrage. Die Visagistin offenbart auch gleich den Grund für die Verbotszone rund um ihr Bett: "Da schläft mein Mops!"

Djamila Rowe, September 2005
Getty Images
Djamila Rowe, September 2005
Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Instagram / djamilarowe
Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Action Press / Matthias Wehnert
Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Wie findet ihr es, dass Djamila so viele Eingriffe hatte?
40
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de