Promiflash Logo
Fürst Albert und Charlène halten Neujahrsansprache gemeinsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Fürst Albert und Charlène halten Neujahrsansprache gemeinsam

2. Jan. 2024, 6:30 - Jannike Wacker

Sie sind nach wie vor ein eingespieltes Team. Immer wieder kommen Gerüche auf, die Ehe von Fürst Albert (65) und seiner Fürstin Charlène (45) würde bröckeln. Das royale Ehepaar hält jedoch tapfer dagegen und zeigt sich immer wieder als vereinte Front in der Öffentlichkeit. Allerdings muss vor allem Charléne wegen ihrer gesundheitlichen Probleme oft Zeit getrennt von ihrer Familie verbringen, um sich behandeln zu lassen. Doch bei ihrer Neujahrsrede steht sie wieder Seite an Seite mit Albert.

Über den Facebook-Account der monegassischen Fürstenfamilie wird die persönliche Rede von Albert und Charlène veröffentlicht. Darin spricht das Paar nicht nur über die Weltereignisse des vergangenen Jahres, sondern auch über persönliche Erlebnisse. "Ob in der Welt oder im privaten Leben, das Jahr hat viel Glück gebracht, aber auch Prüfungen, Schwierigkeiten und Tragödien. [...] Es sind schwierige Zeiten und die Folgen sind noch nicht absehbar. [...] Das vor uns liegende Jahr birgt viele Herausforderungen, aber auch vielversprechende Aussichten", heißt es in dem Clip. Neben den emotionalen Worten dürften die Fans aber vor allem von dem gemeinsamen Auftritt begeistert sein.

Schon kurz vor Weihnachten durften die Royal-Fans einen Blick auf Charlène und Albert als Einheit werfen. Wie jedes Jahr verteilten sie vor dem Fürstenpalast Geschenke an Kinder. Die Aktion in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz machte aber nicht nur die Kids glücklich – auch die beiden hatten sichtlich Spaß bei der Aktion.

Fürst Albert und Fürstin Charlène  mit ihren Kindern
Eric Mathon / Palais princier
Fürst Albert und Fürstin Charlène mit ihren Kindern
Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène im November 2022
Getty Images
Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène im November 2022
Fürstin Charlene im November 2018
Getty Images
Fürstin Charlene im November 2018
Freut ihr euch, dass Charlène und Albert wieder zusammen auftreten?
209
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de