Promiflash Logo
Darum würde sich Prinz Frederik niemals eine Affäre leisten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum würde sich Prinz Frederik niemals eine Affäre leisten!

4. Jan. 2024, 15:42 - Marlene Windhoefer

Sind die Gerüchte um Kronprinz Frederik (55) an den Haaren herbeigezogen? Im November behauptete eine spanische Zeitung, dass der dänische Royal mit Genevieve Casanova (47) eine Affäre gehabt haben soll. Fotos sollen ihn dabei zeigen, wie er die Wohnung der Schauspielerin verlässt. Der sonst so harmonisch wirkende Königspalast wird seither von den Spekulationen überschattet. Adelsexperte Jürgen Worlitz (74) erklärt Promiflash dazu: Er hält einen Seitensprung für unwahrscheinlich!

Frederik ist beim dänischen Volk als souveräner Thronfolger bekannt, der seit seiner Kindheit darauf vorbereitet wird, König zu sein. Royal-Experte Jürgen Worlitz schließt deswegen aus, dass der 55-Jährige fremdgegangen ist. "Dass Frederik sich einen Fremdgehskandal geleistet hat, wage ich zu bezweifeln. Welcher verheiratete prominente Mann spaziert offen mit einem Rollkoffer aus dem Haus einer Geliebten und lässt sich dabei fotografieren?", erklärt der Fachmann gegenüber Promiflash überzeugt. Das ganze Thema sei viel zu sehr aufgebauscht worden.

Am 14. Januar wird Frederik das Amt seiner Mutter, Königin Margrethe von Dänemark (83), antreten. Allerdings ohne viel Aufregung – stattdessen ernennt der amtierende Premierminister Dänemarks ihn zum neuen Monarchen. "Er wird sich auf seine zurückhaltende Art wacker durchschlagen", ist sich Jürgen Worlitz sicher.

Genevieve Casanova, Schauspielerin
Getty Images
Genevieve Casanova, Schauspielerin
Königin Margrethe, Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark
Getty Images
Königin Margrethe, Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark
Prinzessin Mary mit ihrem Mann Prinz Frederik in Dänemark im Oktober 2021
MEGA
Prinzessin Mary mit ihrem Mann Prinz Frederik in Dänemark im Oktober 2021
Stimmt ihr dem Experten bezüglich der Gerüchte um Frederik zu?
1073
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de