Promiflash Logo
Was ist bei "B:Real" los? Auch Marlisa & Fabio fliegen raus!Instagram / fabio_de_pasqualeZur Bildergalerie

Was ist bei "B:Real" los? Auch Marlisa & Fabio fliegen raus!

7. Jan. 2024, 21:24 - Simo Hanzlik

Bei B:Real – Echte Promis, echtes Leben werden im Moment wohl fleißig Realitystars aussortiert! Vor wenigen Stunden machten Arielle Rippegather (33) und Melody Haase (29) publik, dass sie bei dem beliebten TV-Format rausgeflogen sind. Doch die zwei Freundinnen aus Berlin sind nicht die einzigen Protagonisten der Show, deren Verträge gekündigt wurden. Auch Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale sind bei "B:Real" raus!

Marlisa kommentiert jetzt einen aktuellen Promiflash-Beitrag auf Instagram und berichtet genau wie Arielle und Melody auch davon, dass sie in der Zukunft nicht länger für "B:Real" vor der Kamera stehen wird. "Na, dann können Fabio und ich jetzt auch droppen, dass auch wir beide gekündigt wurden", schreibt die Blondine auf der Fotoplattform und erklärt zudem kurz und knapp: "Angeblich aus demselben Grund..."

Aber aus welchem Grund wurde die Zusammenarbeit mit den "B:Real"-Stars denn eigentlich beendet? Melody und Arielle erklärten in ihrem Podcast "[Un]echt", dass ihnen mitgeteilt worden sei, dass ihre Geschichten schlichtweg auserzählt seien. Bislang bezog die Produktion aber noch nicht öffentlich Stellung dazu.

Mrs.Marlisa, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Reality-TV-Teilnehmerin
Mrs.Marlisa im Juli 2023 in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image
Mrs.Marlisa im Juli 2023 in Berlin
Melody Haase und Arielle Rippegather
Instagram / ariellerippegather_official
Melody Haase und Arielle Rippegather
Glaubt ihr, dass sich die Produktion bald dazu äußern wird?
958
1044


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de