Promiflash Logo
Ziel nicht erreicht: Sarah-Jane Wollny will weiter abnehmenInstagram / sarah_jane_wollnyZur Bildergalerie

Ziel nicht erreicht: Sarah-Jane Wollny will weiter abnehmen

7. Jan. 2024, 12:48 - Hannah-Marie Blohme

Sarah-Jane Wollny (25) will weitermachen! Die Wollnys haben 2021 ordentlich abgenommen. Nicht nur Sarafina (28), Sylvana (32) und Estefania (21), sondern auch Sarah-Jane haben ihr Gewicht deutlich reduziert. Ihre Abnehmerfolge zeigen die Girls auch immer stolz mit neuen Fotos im Netz. Estefania ging es vor allem darum, sich besser zu fühlen. Ein bestimmtes Ziel hatte die Sängerin nicht vor Augen – im Gegensatz zu ihrer Schwester: Sarah-Jane möchte noch mehr Gewicht verlieren.

In ihrer Instagram-Story verrät die Influencerin: "Mein Ziel: Bis zum Sommer zehn bis zwölf Kilo abnehmen. Ich bin gespannt, ob ich das schaffe, aber ich hoffe es." Um das zu erreichen, versucht sie, auf Süßigkeiten und Fast Food zu verzichten. "Der Anfang ist schwer, aber wenn man einmal drin ist, ist es ganz einfach. Die größte Motivation ist, wenn man die Pfunde purzeln sieht", erklärt die 25-Jährige. Es gebe jedoch auch Tage, an denen sie schwach werde.

Die TV-Persönlichkeit und ihre Schwestern haben sich auch gegenseitig angespornt. Estefania hatte 2022 im Interview mit Promiflash betont: "Wir haben das alle zusammen durchgezogen und haben uns gegenseitig motiviert und deswegen würde ich einfach sagen, die Familie war die Motivation."

Sarah-Jane Wollny im Mai 2017
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny im Mai 2017
Sarah-Jane Wollny im August 2022
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny im August 2022
Estefania Wollny beim Fernsehgarten im Juli 2022
Action Press / Zengel, Dirk
Estefania Wollny beim Fernsehgarten im Juli 2022
Was sagt ihr zu Sarah-Janes Plänen?
562
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de