Anzeige
Promiflash Logo
Wollny-Frauen: Das war die größte Motivation beim AbnehmenInstagram / sylvana_wollny / Instagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Wollny-Frauen: Das war die größte Motivation beim Abnehmen

1. Juni 2022, 6:18 - Kristina S.

Die Die Wollnys-Mädels haben sich ganz schön verändert! Die Rasselbande um Silvia Wollny (57) und Co. zählt zu den Kult-Familien Deutschlands. Seit dem Jahr 2011 wird die aus Neuss stammende Großfamilie von einem Kamerateam in ihrem Alltag begleitet. In den vergangenen Monaten machten einige der Wollny-Frauen jedoch eine optische Veränderung durch. Sylvana (30), Sarafina (27), Sarah-Jane (23), Estefania (20) und Loredana Wollny (18) feierten große Abnehmerfolge. Jetzt verriet Estefania im Promiflash-Interview: Das war ein gemeinsames Vorhaben der Familie!

"Ich war ja nicht die Einzige in meiner Familie, die so viel abgenommen hat. Wir haben das alle als Team gemacht. Wir haben das alle zusammen gemacht", meinte Estefania zu Promiflash auf dem Bildrenntag in Gelsenkirchen. Motiviert hat sie dabei vor allem "der Zusammenhalt unter uns Geschwistern", verriet die TV-Bekanntheit. "Wir haben das alle zusammen durchgezogen und haben uns gegenseitig motiviert und deswegen würde ich einfach sagen, die Familie war die Motivation", teilte Estefania mit.

Jetzt komme sie sich manchmal komisch dabei vor, Fotos und Aufnahmen zu sehen, die vor den Abnehmerfolgen entstanden sind. "Wenn man sich jetzt Bilder von früher anguckt, dann denkt man sich schon: 'Boah krass'", erzählte Estefania.

Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, Influencerin
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, Realitystar
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass sich die Wollny-Frauen gegenseitig so motiviert haben?2017 Stimmen
1811
Ja, das ist doch super, dass das so gut bei denen geklappt hat!
206
Ich dachte nicht, dass das ihre größte Motivation war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de