Promiflash Logo
David Schumacher unterstützt Mama Cora im Dschungelcamp!Hannes Magerstaedt/Getty Images, Hannes Magerstaedt/Getty Images for Apropos The Concept StoreZur Bildergalerie

David Schumacher unterstützt Mama Cora im Dschungelcamp!

11. Jan. 2024, 15:42 - Jannike Wacker

Das gibt Cora Schumacher (47) sicher Kraft! Für die Ex des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher (48) geht es in wenigen Tagen ins Dschungelcamp. Der Sportler meldete sich bereits und wünschte seiner Verflossenen viel Glück und Erfolg. Der gemeinsame Sohn David (22) hielt sich bisher noch zurück. Das Verhältnis zu seiner Mutter soll angespannt sein, der Kontakt fehlt wohl. Doch das ändert sich jetzt: Auch David drückt Cora die Daumen für den Dschungel.

Im Gespräch mit Bild wird der Nachwuchs-Rennfahrer auf die Dschungelcamp-Teilnahme seiner Mutter angesprochen. Überraschenderweise findet David aber nur herzliche Worte. "Sie wird das Dschungelcamp schon irgendwie meistern und lebend zurückkommen. Ich wünsche ihr wirklich viel Glück", betont der 22-Jährige. Ob er sich die Show auch anschauen wird, verrät er aber nicht. Immerhin kann Cora jetzt mit dem Wissen, dass ihr Sohn sie unterstützt, gestärkt in den australischen Busch ziehen.

Von der herzlichen Unterstützung ihres Ex-Mannes zeigte Cora sich allerdings enttäuscht. Obwohl er betonte, wie mutig er den Schritt, in den Dschungel zu gehen, finde, hätte sie wohl mehr erwartet. "Ich hätte mich wahrscheinlich noch ein bisschen mehr gefreut, wenn es persönlich gewesen wäre", meinte die 47-Jährige gegenüber RTL. Sie sei aber dennoch erfreut, denn damit gerechnet habe sie nicht.

Cora Schumacher im Juni 2021
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher im Juni 2021
David Schumacher im April 2022
Getty Images
David Schumacher im April 2022
Cora und Ralf Schumacher, März 2022
Instagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher, März 2022
Denkt ihr, dass Cora von Davids Worten gerührt ist?
498
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de