Promiflash Logo
Unsicher: Würden Wale Doronina und Can Treuetest überstehen?RTLZur Bildergalerie

Unsicher: Würden Wale Doronina und Can Treuetest überstehen?

13. Jan. 2024, 19:54 - Veronika Mosdir

Wie würde ihre potenzielle Temptation Island-Reise ausgehen? Walentina Doronina (23) und Can Kaplan überstanden als Paar die vergangene Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Trotz vieler Streitigkeiten und Ausrastern sind sie zusammengeblieben – und das, obwohl das Format dafür bekannt ist, Beziehungen zu zerstören. Auch "Temptation Island" brachte schon viele Turteltauben auseinander. Jetzt verrät Walentina, wie sie zu der Show steht!

Im Gespräch mit Pierre van Hooven für gongfm offenbart die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin, dass sie und ihr Verlobter sogar mal für den Treuetest angefragt wurden. "Das ist natürlich schon eine Herausforderung. Ich bin ehrlich, ich weiß selbst nicht, wie es ausgehen würde", gesteht Walentina. Dabei müsste Can nicht mal eine Verführerin anfassen, damit die Influencerin ausflippt. "Ich bin ein sehr spontaner, impulsiver Mensch. [...] Wenn mir ein Blick nicht gefällt,...", führt sie aus.

In den vergangenen Wochen präsentierten sich die zwei jedoch als gefestigtes Paar. So unterstützte Walentina ihren Freund auf dem Promi-Event Fame Fightingdort boxte Can gegen seinen Sommerhaus-Feind Luigi Birofio (24). Als der Unternehmer den 24-Jährigen k. o. schlug, gingen Walentina und er als Gewinner des Abends nach Hause.

Can Kaplan und Walentina Doronina im November 2023
Instagram / ckkaplan_
Can Kaplan und Walentina Doronina im November 2023
Walentina Doronina, Realitystar
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Realitystar
Can Kaplan und Walentina Doronina, Realitystars
ActionPress
Can Kaplan und Walentina Doronina, Realitystars
Meint ihr, Walentina und Can würden den Test überstehen?
121
857


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de