Promiflash Logo
Fans lachen über Ryan Goslings Reaktion bei Award-VerleihungGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans lachen über Ryan Goslings Reaktion bei Award-Verleihung

15. Jan. 2024, 10:36 - Kira-Marie Siewert

Damit hat er wohl nicht gerechnet! Ryan Gosling (43) steht seit Jahren für große Filmproduktionen vor der Kamera und begeistert mit seinem schauspielerischen Talent. Im vergangenen Jahr konnten ihn seine Fans auf der Kinoleinwand in der Hauptrolle als Ken im erfolgreichen Barbie-Film bewundern. Bei den Critics' Choice Awards räumte der Streifen zahlreiche Auszeichnungen ab – doch Ryans Reaktion sorgte für noch größere Aufmerksamkeit!

Bei dem Event gewann unter anderem das von Ryan selbst gesungene Lied "I'm Just Ken" in der Kategorie "Bester Song". Nach der Verkündung schwenkte die Kamera kurzerhand auf den kanadischen Schauspieler, der sichtlich überrascht war. Der Clip mit dem kuriosen Gesichtsausdruck des 43-Jährigen ging über Nacht viral und amüsierte die Online-Welt. "Die Geburt eines Memes", feierte das Video beispielsweise ein User auf X.

Bei den anstehenden Oscars könnte der Song erneut ausgezeichnet werden. Gegenüber W Magazine verrät der Interpret, ob er dann zur Feier des Tages den Hit live performen würde. "Ich bin nicht eingeladen worden. Und ich habe bisher nicht darüber nachgedacht, aber jetzt werde ich an nichts mehr anderes denken können", witzelt der Hollywoodstar.

Margot Robbie und Ryan Gosling im Juni 2022
Snorlax / MEGA
Margot Robbie und Ryan Gosling im Juni 2022
Ryan Gosling auf der "Barbie"-Premiere im Juli 2023
Getty Images
Ryan Gosling auf der "Barbie"-Premiere im Juli 2023
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Was sagt ihr zu Ryans Reaktion bei der Award-Verleihung?
404
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de