Promiflash Logo
Er ist der Vater von "Cash me Ousside"-Danielles Baby!Instagram / bhadbhabieZur Bildergalerie

Er ist der Vater von "Cash me Ousside"-Danielles Baby!

17. Jan. 2024, 19:12 - Antonija Rozic

Mit ihm gründet sie eine Familie! Erst im Dezember hatte sich Danielle Bregoli mit niedlichen Neuigkeiten bei ihren Fans gemeldet. Die TV-Bekanntheit verkündete, dass sie im Alter von 20 Jahren ihren ersten Nachwuchs erwartet. Kurz darauf verriet die US-Amerikanerin, dass es sich bei dem Geschlecht um ein Mädchen handelt. Nun ist ein weiteres Geheimnis gelüftet: Der Vater von Danielles Baby ist jetzt bekannt.

Laut Daily Mail ist der Mann, der schon bald sein Kind mit Danielle auf der Welt willkommen heißen wird, Le Vaughn. Der US-Amerikaner ist ebenfalls wie seine Liebste im Musikbusiness tätig und als Rapper erfolgreich. Danielle und ihr Freund sollen Berichten zufolge schon lange zusammen sein.

Danielle, die den Künstlernamen "Bhad Bhabie" trägt, wurde durch ihren TV-Auftritt bei "Dr. Phil" über Nacht zum Star. Ihr Liebster macht jetzt ebenfalls durch sein Verhalten gehörig auf sich aufmerksam: Daily Mail berichtet, dass Le Vaughn dabei gesehen wurde, wie er vor seinem Auto auf die Straße spuckt und verbotenerweise auf einem Behindertenparkplatz parkt.

Le Vaughn, Rapper
Instagram / xgamelv
Le Vaughn, Rapper
Le Vaughn, Rapper
Instagram / xgamelv
Le Vaughn, Rapper
Bhad Babie und ihr Freund Le Vaughn
Instagram / xgamelv
Bhad Babie und ihr Freund Le Vaughn
Denkt ihr, dass Danielle und Le Vaughn sich dazu äußern werden?
28
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de