Promiflash Logo
Darum kein Kontakt? David Schumacher über Verhältnis zu CoraInstagram / coraschumacherZur Bildergalerie

Darum kein Kontakt? David Schumacher über Verhältnis zu Cora

21. Jan. 2024, 10:30 - Jannike Wacker

Stehen Cora (47) und David Schumacher (22) sich deshalb nicht so nahe? Aus der Ehe der ehemaligen Rennfahrerin mit Kollege Ralf Schumacher (48) stammt der gemeinsame Sohn. Doch das Verhältnis ist seit einigen Jahren angespannt. Der Neffe von Michael Schumacher (55) wohnt bei seinem Vater und soll kaum Kontakt zu seiner Mutter haben. Doch jetzt erklärt er die Verhältnisse zu seinen Eltern: Ist das etwa der Grund für die schwierige Beziehung zwischen David und Cora?

Im Bild-Interview spricht David zumindest nicht von einem Familienstreit. "Ich habe mich damals als Kind und auch heute noch bei meinem Vater immer sehr wohlgefühlt. Ich hatte das Gefühl, eine engere Bindung zu meinem Vater zu haben als zu meiner Mutter, und wir haben uns besser verstanden", erklärt der Nachwuchsrennfahrer. Sein Papa sei aber auch deutlich strenger als Mama. David sei bis heute sicher, dass er die richtige Entscheidung getroffen habe.

Dass Cora sich aktuell im Dschungelcamp beweisen muss, scheint David ebenfalls nicht zu stören. Viel eher lässt er ihr seine Unterstützung zukommen und stärkt ihr aus der Ferne den Rücken – wenn auch zurückhaltend. "Sie wird das Dschungelcamp schon irgendwie meistern und lebend zurückkommen. Ich wünsche ihr wirklich viel Glück", betont er im Gespräch.

David Schumacher
Getty Images
David Schumacher
Cora Schumacher, TV-Star
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher, TV-Star
Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
RTL
Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Was haltet ihr von Davids Begründung?
5692
1269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de