Promiflash Logo
Nach Folge zwei: Wer ist aktuell der Dschungelcamp-Favorit?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Nach Folge zwei: Wer ist aktuell der Dschungelcamp-Favorit?

21. Jan. 2024, 11:00 - Jannike Wacker

Wer soll die Krone erobern? Seit zwei Tagen können die treuen Fans des Dschungelcamps ihre Stars wieder bei zahlreichen Ekelprüfungen und den Herausforderungen des australischen Buschs beobachten. Nach dem Einzug war die Meinung der Zuschauer eindeutig: Influencer Twenty4tim (23) hat die Nase vorn. Aber auch GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff (41) konnte schon viele Fan-Herzen erobern. Hat sich das Ergebnis nach Folge zwei etwa schon verändert?

Zumindest werden die Promis auch in der zweiten Sendung nicht mit Samthandschuhen angefasst: Tim und Kim Virginia Hartung (28) müssen in die Prüfung. Zu einem Football-Thema werden sie nicht verschont und müssen neben Ekelessen auch zahlreiche Insekten über sich ergehen lassen. Zu allem Übel gerät Kim dann auch noch in eine Diskussion mit ihrem ehemaligen Flirt Mike Heiter (31). Gleichzeitig wird es im Camp emotional: Schauspieler Heinz Hoenig (72) schwärmt bei Lucy Diakovska (47) von seinen Liebsten, Rennfahrer-Ex Cora Schumacher (47) packt über ihre schweren Familienverhältnisse aus. Und dann bricht auch noch in der Nacht Panik aus, denn Leyla Lahouar hat einen Frosch auf der Hängematte.

Andere Kandidaten gerieten in dieser Folge aber auch ein wenig in den Hintergrund. Fabio Knez besorgt Heinz einen Schuhanzieher. Fußballer David Odonkor (39) sitzt auf heißen Kohlen und möchte eigentlich gerne in die Prüfung. Felix hält sich diesmal ebenfalls zurück, ebenso wie Model Anya Elsner (20) und Unternehmerin Sarah Kern (55).

Twenty4Tim und Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Twenty4Tim und Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
Mike Heiter, Twenty4tim und Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
RTL
Mike Heiter, Twenty4tim und Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
Fabio Knez, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024
RTL
Fabio Knez, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024
Wem gönnt ihr die Dschungelkrone am meisten?
4270
838
449
134
1253
964
283
2751
812
1470
37
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de