Promiflash Logo
Wollen Paulina Ljubas und Tommy Pedroni bald zusammenziehen?Instagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

Wollen Paulina Ljubas und Tommy Pedroni bald zusammenziehen?

22. Jan. 2024, 8:42 - Linn Dubbel

Wagen sie den nächsten Schritt? Während Germany Shore hatte es bei Paulina Ljubas (27) und Tommy Pedroni gefunkt. Im November des letzten Jahres machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Für die Liebe ist die Influencerin ihrem TV-Hottie bereits in seine Heimat gefolgt – an die Côte d’Azur in Frankreich. Wie geht es jetzt bei den Turteltauben weiter? Ziehen Paulina und Tommy etwa bald zusammen?

Diese Frage hat einen Fan wohl brennend interessiert. In ihrer Instagram-Story gibt Paulina nun die Antwort: "Ich finde, so was hat keine Eile." Sie würden aktuell das Beste aus beiden Welten genießen. "Wir sind ständig beieinander, aber ich habe halt auch noch meine eigene Wohnung", berichtet die einstige Ex on the Beach-Kandidatin über die aktuelle Wohnsituation des Paares. Darüber hinaus plane sie bereits, Eigentum zu erwerben.

In der Zukunft steht einer gemeinsamen Bleibe also im Prinzip nichts im Wege. Für eine Sache ist Paulina aber definitiv noch nicht bereit: Die sich hartnäckig haltenden Schwangerschaftsgerüchte dementierte die Ex von Yasin Mohamed (32) vor wenigen Tagen entschieden.

Paulina Ljubas, TV-Star
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, TV-Star
Tommy Pedroni
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni, Pärchen
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni, Pärchen
Könnt ihr die Entscheidung der beiden, mit dem Zusammenziehen zu warten, nachvollziehen?
148
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de