Promiflash Logo
Nach Ex Ioans Verlobung: Alice Evans bricht ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ex Ioans Verlobung: Alice Evans bricht ihr Schweigen

23. Jan. 2024, 20:54 - Michelle Marie Nuhn

Sie meldet sich zu Wort. Im Jahr 2007 hatten sich Ioan Gruffudd (50) und Alice Evans (52) das Jawort gegeben. Jedoch war ihre Liebe nicht für die Ewigkeit: 2021 trennten sich die beiden voneinander und lieferten sich anschließend einen regelrechten Rosenkrieg. Doch liegt das inzwischen hinter ihnen. Der "King Arthur"-Darsteller ist sogar wieder in festen Händen und gibt erst vor Kurzem seine Verlobung mit Bianca Wallace bekannt. Nun meldet sich auch seine Ex-Frau Alice erstmals nach der Verkündung im Netz.

Auf ihrem Instagram-Account reagiert die Schauspielerin auf einige Kommentare ihrer Fans. Auf die Frage, wie es ihr und ihren beiden Töchtern derzeit gehe, antwortet Alice: "Uns geht es gut." Dabei macht die 52-Jährige auch deutlich, wer genau ihr in der schweren Zeit offenbar eine große Stütze war – ihre Hündin Emma. "Es ist erstaunlich zu sehen, was sie für die Mädchen getan hat – wie Emma Positivität, Liebe und Sicherheit in ihr Leben gebracht hat. Ich bin so froh, dass wir sie bekommen haben!", schwärmt die zweifache Mama von ihrem Vierbeiner.

Während es der "102 Dalmatiner"-Darstellerin nach ihrem Scheidungskrieg mit Ioan offenbar deutlich besser geht, ist dies auch bei ihrem Ex der Fall. Mit einem süßen Bild im Netz machten er und seine neue Partnerin ihre Verlobung im Netz ganz offiziell. "Das Wertvollste ist passiert", schrieben sie zu einem Schnappschuss, auf dem Bianca stolz ihren Diamantring präsentierte.

Alice Evans, Schauspielerin
Getty Images
Alice Evans, Schauspielerin
Alice Evans und Ioan Gruffudd, 2015
Getty Images
Alice Evans und Ioan Gruffudd, 2015
Ioan Gruffudd und Bianca Wallace im Januar 2024
Instagram / ioangruffudd
Ioan Gruffudd und Bianca Wallace im Januar 2024
Überrascht es euch, dass Alice sich nur kurz nach Ioans Verlobung im Netz zu Wort meldet?
61
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de