Promiflash Logo
Penelope Disick überraschte ihre Mutter Kourtney zur Geburt!ActionPressZur Bildergalerie

Penelope Disick überraschte ihre Mutter Kourtney zur Geburt!

24. Jan. 2024, 9:24 - Anna Seebauer

Kourtney Kardashian (44) und ihr Ehemann Travis Barker (48) durften sich Ende vergangenen Jahres über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen: Der Sohnemann hört auf den Namen Rocky 13. Mit der Geburt des Kleinen wurde die Tochter der The Kardashians-Bekanntheit, Penelope Disick (11) zum dritten Mal Schwester eines Bruders. Das schien den Promi-Sprössling mächtig zu freuen: Kourtney verrät, wie Penelope sie zur Geburt überraschte!

Auf der Internetseite ihrer Marke Poosh gibt die vierfache Mutter preis, was sie in ihre Krankenhaustasche packte. Eine Sache freut die Reality-TV-Bekanntheit dabei besonders: Das Outfit, das Rocky 13 beim Verlassen des Krankenhauses trug, stammte von Penelope. "P hat das ausgesucht und es für das Baby gekauft, als Überraschung für mich, sie ist die Süßeste“, zeigt sich Kourtney dankbar für die niedliche Geste.

Die Fans von Kourtney haben derweil die Befürchtung, dass die TV-Persönlichkeit die drei Kinder aus ihrer früheren Beziehung zu Scott Disick (40) vernachlässigt. "Rockys Eltern", kommentierte die 44-Jährige einen Instagram-Beitrag, der sie mit Travis zeigt. "Ist Rocky dein einziges Kind? Denk nach, bevor du etwas postest – ich bin sicher, deine Kinder sehen das", rügte sie daraufhin ein besorgter Follower.

Kourtney Kardashian und ihre Tochter Penelope
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und ihre Tochter Penelope
Kourtney Kardashian mit ihrer Tochter Penelope Disick
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit ihrer Tochter Penelope Disick
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2024
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2024
Was haltet ihr von der Überraschung von Penelope für Kourtney?
449
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de