Promiflash Logo
Tag sieben im Dschungel: Welcher Camper ist der beliebteste?RTLZur Bildergalerie

Tag sieben im Dschungel: Welcher Camper ist der beliebteste?

25. Jan. 2024, 11:00 - Marlene Windhoefer

Wer wird König oder Königin des Dschungelcamps? Heute steht im australischen Dickicht für die deutschen Promis bereits Tag sieben auf dem Plan. Felix von Jascheroff (41) bekommt die Chance, sich in einer tückischen Prüfung zu beweisen. Zusammen mit Twenty4tim (23) und Kim Virginia Hartung (28) muss er ran – ob das Reality-TV-Sternchen ihren Mitstreitern wieder nur Reis und Bohnen beschert? Und ist zwischen ihr und Mike Heiter (31) das letzte Wort bereits gesprochen? Doch zunächst mal eine andere Frage: Ist Fabio Knez noch der Dschungel-Liebling?

In den vergangenen Tagen entpuppte sich der Staubsaugervertreter unter den Zuschauern als absoluter Favorit. Egal, ob Heinz Hoenig (72) beim Schuhe anziehen Hilfe braucht oder Anya Elsner (20) mal wieder eine übergroße Spinne entdeckt – Fabio ist stets zur Stelle. Wie sieht es aktuell bei den anderen Campern aus? Zwischen der GNTM-Bekanntheit und Lucy Diakovska (47) knallte es erstmals wegen der Wäscheleine. Leyla Lahouar (27) ist happy, dass sie nicht schon wieder Sterne sammeln muss. Der Rest der VIPs ist am Lagerfeuer eher ruhiger – Sarah Kern (55) und auch David Odonkor (39) sind fast gar nicht zu sehen.

Mike gab derweil einen seltenen Einblick in seine Gefühlswelt. In einer hitzigen Fetzerei mit seinem Ex-Flirt enthüllte der Vater einer Tochter, dass er ein schlimmes Jahr hinter sich hat. "Auch mit diesen Depressionen und diesem Haarausfall fühle ich mich trotzdem schön!", erklärte der 31-Jährige am Lagerfeuer dazu. Welcher Star ist euch aktuell der liebste? Stimmt unten gern ab!

Leyla Lahouar, Twenty4tim, Mike Heiter im Dschungelcamp
RTL
Leyla Lahouar, Twenty4tim, Mike Heiter im Dschungelcamp
Die Dschungelcamper 2024
RTL
Die Dschungelcamper 2024
Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Welchen Dschungel-Star habt ihr so richtig lieb gewonnen?
2154
352
47
385
169
53
18
243
27
135
614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de