Anzeige
Promiflash Logo
Bekommen die Dschungelbegleiter zu viel Aufmerksamkeit?Collage: Instagram / eugen1pz, ProSiebenZur Bildergalerie

Bekommen die Dschungelbegleiter zu viel Aufmerksamkeit?

28. Jan. 2024, 21:23 - Veronika Mosdir

Die Fans sehen hier eine Ähnlichkeit! Nicht nur die Geschichten im Dschungelcamp sind interessant, sondern auch die Storys außerhalb. Die Rede ist von den Begleitpersonen: Dieses Jahr steht vor allem Eugen Lopez im Fokus. Denn er kennt Leyla Lahouar (27) ganz gut, welche mit Mike Heiter (31) im australischen Busch flirtet. So wollen die Fans wissen, was der Sportler von der Liaison hält und bekommt dadurch ziemlich viel Aufmerksamkeit. Ist Eugen mit Yvonne Woelke (44) gleichzusetzen?

2023 hatte die Schauspielerin ziemlich viel Dschungel-Sendezeit bekommen – und das, obwohl sie nicht mal im Camp gewesen war. Yvonne war lediglich Begleitperson, genauso wie Eugen jetzt. Auf X werden daher Vergleiche gezogen. "Eugen entwickelt sich zur diesjährigen Yvonne Woelke" und "Warum liegt dieser Eugen im Bett? Da haben doch Peter Klein und Yvonne Copyright drauf!", heißt es scherzend auf der Plattform.

Wie viele Zuschauer wahrscheinlich noch wissen: Peter Klein (56) und Yvonne waren beide Begleitpersonen im vergangenen Jahr gewesen, um die Stars in Australien zu unterstützen. Prompt war ihnen eine Affäre nachgesagt worden – und die eigentlichen Kandidaten wurden ziemlich uninteressant. Findet ihr, dass sich die Geschichte wiederholt? Stimmt unten ab!

RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez im Juni 2021
Sat.1
Yvonne Woelke in ihrer Videobotschaft bei "Promi Big Brother"
Findet ihr, dass Eugen die neue Yvonne ist?2489 Stimmen
261
Ja, das Drama wird bestimmt noch größer!
2228
Nein, das ist doch ganz anders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de