Promiflash Logo
Nach Dschungel: Bleiben Kim Virginia und Anya Freundinnen?RTLZur Bildergalerie

Nach Dschungel: Bleiben Kim Virginia und Anya Freundinnen?

29. Jan. 2024, 19:12 - Ronja Hetland

Werden sie sich auch außerhalb des australischen Busches verstehen? Anya Elsner (20) musste am neunten Tag des diesjährigen Dschungelcamps ihre Sachen packen – die Zuschauer voteten die Germany's Next Topmodel-Bekanntheit raus. Während ihrer Zeit im Urwald schien sie sich mit Kim Virginia Hartung (28) prima zu verstehen. Ihr erzählte sie auch von ihrem Sextraum mit David Odonkor (39). Gegenüber Promiflash verrät Anya jetzt, ob sich zwischen ihr und Kim eine echte Freundschaft entwickeln könnte!

Wie die 20-Jährige im exklusiven Interview mit Promiflash erklärt, sei sie eher skeptisch, ob sich eine richtige Freundschaft mit der Reality-TV-Beauty entwickeln könne. "Ich weiß einfach nichts über ihr Leben und deswegen kann ich auch gar nicht einschätzen, wie sie denn eigentlich wirklich im echten Leben – hinter der Kamera – ist", meint Anya und fügt hinzu: "Und ich habe ehrlich gesagt auch nicht das Interesse, sie noch weiter kennenzulernen." Sie könne sich jetzt gerade nicht vorstellen, sich mit Kim nach der Show privat zu treffen: "Ich glaube, nach dem Dschungel wird da nicht mehr viel passieren als ein Instagram-Follow.

Mit einer anderen Mitcamperin könne sich Anya aber eine Freundschaft vorstellen. "Ich würde mir wünschen, dass ich noch mit Leyla nach dem Dschungel Kontakt haben werde. Sie ist auch ein bisschen meine engste Bezugsperson geworden. Ich fühle mich einfach wohl in ihrer Anwesenheit", schwärmt das Model gegenüber Promiflash über das Ex-Bachelor-Girl.

Dschungelcamperin Anya Elsner
RTL
Dschungelcamperin Anya Elsner
Kim Virgina Hartung und Anya Elsner nach ihrer Dschungelprüfung
Dschungelcamp, RTL
Kim Virgina Hartung und Anya Elsner nach ihrer Dschungelprüfung
Anya Elsner und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Denkt ihr, dass Anya und Kim doch noch Freundinnen werden?
867
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de