Anzeige
Promiflash Logo
Heftig: So viel hat Mike Heiter im Dschungel abgenommen!RTLZur Bildergalerie

Heftig: So viel hat Mike Heiter im Dschungel abgenommen!

4. Feb. 2024, 15:42 - Florentine Naumann

Er steht Rede und Antwort. Gestern Abend stand im Dschungelcamp das Halbfinale auf der Matte. Dabei bewiesen alle verbliebenen Stars und Sternchen ihr Können in Down Under. Am Ende konnten sich allerdings nur drei Camper behaupten und in das große Finale einziehen – Mike Heiter (31) und Fabio Knez mussten kurz vor der Zielgeraden den australischen Busch verlassen. Gegenüber Promiflash plaudert Mike nun aus, wie viel er abgenommen hat!

Im exklusiven Interview mit Promiflash verrät der 31-Jährige, dass er im Urwald ordentlich die Pfunde purzeln ließ. "Im Camp habe ich selber sieben Kilo abgenommen", erklärt er stolz. Vor seiner Teilnahme habe Mike aber auch schon drei oder vier Kilo verloren: "Also insgesamt von meinem normalen Gewicht, was ich immer habe, bin ich so zehn bis elf Kilo runter."

Im Gespräch gibt der einstige Love Island-Kandidat preis, was für ihn im Dschungel am schwierigsten gewesen sei. "Das Härteste für mich war tatsächlich die Schlafsituation, also der Schlafentzug", erklärt Mike offen und fügt hinzu: "Danach kam dann die Essenssituation, wenig Essen und dann weniger Nikotin."

RTL
Mike Heiter und Fabio Knez im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
RTL / Stefan Thoyah
Fabio Knez und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Denkt ihr, Mike wird wieder zu seinem Normalgewicht zurückkehren?1047 Stimmen
929
Ich denke schon. Er wird jetzt ja wieder normal essen können.
118
Ich glaube, er wird sein neues Gewicht halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de