Promiflash Logo
Brad Pitt und Angelina Jolies Scheidung ist wohl fast durch!ActionPressZur Bildergalerie

Brad Pitt und Angelina Jolies Scheidung ist wohl fast durch!

9. Feb. 2024, 21:48 - Mandy Painczyk

Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) waren Jahre lang das Traumpaar. Brangelina hatten die perfekte Beziehung geführt, geheiratet, Kinder bekommen und adoptiert. Angelina reichte nur zwei Jahre nach der Hochzeit die Scheidung 2016 ein. Sie begründete dies mit unüberbrückbaren Differenzen. Seitdem führen die beiden einen bitterlichen Rechtsstreit. Während er aktuell aber aufzublühen scheint und sogar wieder verliebt ist, soll die Scheidung der sechsfachen Mutter schwer zu schaffen machen. Angelina und Brads Scheidung scheint nun aber dem Ende nahezukommen.

Wann immer die beiden Parteien einer Scheidung Finanzdokumente einreichen, bedeutet dies das Ende naht. Laut Gerichtsdokumenten, die TMZ vorliegen, sollen sowohl Brad als auch Angelina ihre Finanzunterlagen vorgelegt haben. Die endgültigen Bedingungen für eine Einigung der Scheidung wurden noch nicht eingereicht. Durch die vorliegenden Finanzdokumente werden voraussichtlich alle weiteren Schritte folgen.

Während die Scheidung schon fast beschlossene Sache ist, soll ein anderer Rechtsstreit weitergehen. Brad verklagte Angelina, weil sie ihren Teil des gemeinsamen Weingutes verkaufte, ohne seine Zustimmung. Hier wurde bisher keine Einigung gefunden.

Brad Pitt und Angelina Jolie, Juni 2006
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie, Juni 2006
Angelina Jolie und Brad Pitt in Berlin im Februar 2012
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in Berlin im Februar 2012
Chateau Miraval in der Provence
Getty Images
Chateau Miraval in der Provence
Wie findet ihr die Trennung von Brad und Angelina?
132
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de