Promiflash Logo
Zwischen Credo La Marca und Ex Elli herrscht Funkstille!Instagram / ellilorettaZur Bildergalerie

Zwischen Credo La Marca und Ex Elli herrscht Funkstille!

9. Feb. 2024, 19:42 - Anna Seebauer

Credo La Marca und Elli Loretta hatten sich 2022 dem absoluten Treuetest bei Temptation Island gestellt – ihre Liebe hatte den Herausforderungen standgehalten. Eine On-off-Phase überschattete jedoch ihre Beziehung in der darauffolgenden Zeit. Bei "Stranger Sins" wollten die beiden die Liebeskrise mithilfe eines Dreiers kitten – der Versuch scheiterte und ebenso die Beziehung: Mittlerweile sind die Reality-TV-Stars getrennt. Im Promiflash-Interview packt Credo aus und verrät, wie das derzeitige Verhältnis zu Elli ist!

"Die kann mir gestohlen bleiben. Wir haben gar keinen Kontakt – gar nicht", stellt der Dresdner im Gespräch mit Promiflash bei der Dr. Sindsen Fashionshow klar. Credo sei tief getroffen von dem Verhalten der Influencerin: "Sie hat mich einfach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Das tut mir im Herzen immer noch weh." Trotzdem räume er eigene Fehler ein: "Klar war ich auch in der Zeit kein Musterknabe. […] Ich habe meine Probleme immer weggesoffen." Mittlerweile scheint nur noch ein Thema die beiden zu verbinden. "Ich hoffe, unserem Hund geht es gut", betont der TV-Star.

Doch auch beruflich könnte es für den Tattoo-Liebhaber derzeit besser laufen. "Ich bin leider auch nicht mehr bei B:Real dabei, ich wurde leider schon früher rausgekickt. Es gab da zwei, drei unschöne Gründe. Mir wurde Homophobie und Transphobie vorgeworfen", verrät Credo ebenfalls gegenüber Promiflash.

Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Credo La Marca, Influencer
Instagram / official_credolino
Credo La Marca, Influencer
Credo La Marca, Reality-TV-Star
Instagram / official_credolino
Credo La Marca, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Credo und Elli finden noch mal zueinander?
145
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de