Anzeige
Promiflash Logo
Kein Streit? Morgan und Kyle Richards gemeinsam unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Streit? Morgan und Kyle Richards gemeinsam unterwegs

12. Feb. 2024, 10:48 - Johanna Heinbockel

Zwischen den beiden scheint alles in bester Ordnung zu sein! Vor wenigen Tagen sorgten Morgan Wade (29) und Kyle Richards für viele Spekulationen. Nachdem die Sängerin alle gemeinsamen Fotos mit der Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerin im Netz gelöscht hatte, vermuteten Fans, dass die Freundschaft der beiden am Ende sei. Das dementierten die zwei Frauen jedoch kurz darauf. Nun zeigen sich Kyle und Morgan auch endlich wieder vereint in der Öffentlichkeit!

Auf aktuellen Paparazzi-Bildern, die Daily Mail vorliegen, schlendern die zwei gemeinsam durch Los Angeles. Im Partner-Look bestehend aus einem schwarzen Kapuzenpulli, einer dunklen Hose und pinken Turnschuhen laufen Kyle und Morgan gut gelaunt an den wartenden Fotografen vorbei. Von Krisenstimmung scheint bei den beiden keine Spur zu sein.

Schon seit einigen Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Kyle und Morgan mehr als nur gute Freundinnen sind. Ihre Liebelei soll auch der Grund für Kyles Ehe-Aus mit ihrem langjährigen Partner Mauricio Umansky sein.

Getty Images
Kyle Richards, TV-Star
Getty Images
Morgan Wade und Kyle Richards im April 2023
Getty Images
Kyle Richards und Mauricio Umansky bei einem Event, 2013
Glaubt ihr, dass Kyle und Morgan wirklich keinen Streit hatten?16 Stimmen
12
Ja, das waren nur blöde Gerüchte.
4
Nee, ich glaube, dass die beiden wirklich Streit miteinander hatten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de