Anzeige
Promiflash Logo
Prinz William schirmt Kate nach Bauch-OP ganz bewusst ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William schirmt Kate nach Bauch-OP ganz bewusst ab!

12. Feb. 2024, 10:30 - Marlene Windhoefer

Prinz William (41) schützt seine Liebste Prinzessin Kate (42), wo er nur kann. Die zukünftige Königin von Großbritannien musste sich vor wenigen Wochen einer Unterleibsoperation unterziehen. Der Grund dafür bleibt weiterhin unbekannt, während sich die dreifache Mutter fernab der Öffentlichkeit in Ruhe erholt – sie soll sich bis Ostern ausruhen. Ihr Ehemann tut alles, um Kate in dieser Zeit abzuschirmen.

William möchte Kate genügend Zeit zur Erholung nach der OP geben. Ailsa Anderson, ehemalige Pressesprecherin von Queen Elizabeth II. (✝96), erklärte dazu gegenüber GB News: "Ich denke, er wird versuchen, ihr so viel Raum zu geben, wie sie braucht, um sich zu erholen." William wolle sich, während Kate sich ausruht, um ihre gemeinsamen Kinder kümmern und sich aber auch weiterhin seinen Pflichten als Thronfolger nachkommen. "Für Prinz William gehen Familie und Pflicht Hand in Hand", erklärte die Expertin dazu.

Die Zeit für William und seine Familie ist momentan eine schwierige. Denn neben Kates Ausfall kam es noch dicker: König Charles III. (75) ist an Krebs erkrankt. Doch die Fans konnten bereits immerhin ein wenig aufatmen. Der Monarch zeigte sich am vergangenen Sonntag mit Königin Camilla (76) bei einem Spaziergang.

Getty Images
Prinz William im November 2023
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate im März 2022
Getty Images
König Charles und Königin Camilla in Sandringham
Wie findet ihr die Fürsorge von William für Kate?476 Stimmen
441
Klasse, so kann Kate sich in Ruhe erholen.
35
So besonders, finde ich das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de