Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Jude Law mit Frau und Kindern unterwegs!MEGAZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Jude Law mit Frau und Kindern unterwegs!

12. Feb. 2024, 17:12 - Veronika Mosdir

Im vergangenen Jahr überraschte der Schauspieler Jude Law (51) seine Fans: Er wurde am Londoner Flughafen mit einem Baby gesehen. Dabei war davor gar nicht bestätigt worden, dass er und seine Frau Phillipa Coan wieder Nachwuchs erwarten. Still und heimlich sind sie damals Eltern geworden. Ihr Privatleben hält das Paar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – umso ungewöhnlicher sind nun diese Bilder von Jude und seiner Familie!

Der "Liebe braucht keine Ferien"-Star und seine Liebsten hatten eine Zwischenlandung in Sydney, Australien, und wurden dort von Paparazzi erwischt. Besonders niedlich: Jude war auch mit seinen beiden jüngsten Kindern unterwegs. Die vier sollen auf dem Weg nach Los Angeles gewesen sein. Total lässig laufen die Eltern durch den Flughafen – mit einem Kind an der Hand und dem anderen im Kinderwagen.

Insgesamt hat der Brite sieben Kinder mit vier verschiedenen Frauen. Sein und Sadie Frosts (58) Sohn Rafferty Law ist ebenfalls Schauspieler und feierte vor wenigen Wochen die Premiere seiner Serie "Masters of the Air" – dabei fällt auf: Der 27-Jährige sieht Jude ziemlich ähnlich.

MEGA
Jude Law und seine Familie im Februar 2024
Getty Images
Jude Law auf der Premiere von "Peter Pan & Wendy"
Getty Images
Rafferty Law, Schauspieler
Wie findet ihr die Bilder?121 Stimmen
47
So süß!
74
Ich finde, man sollte Judes Privatsphäre respektieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de